Arturia FX Collection 4

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.714
Punkte
7.416
Ab heute zu haben.


Im Vergleich zur Version 3 sind nun folgende PlugIns mit am Start:

- Reverb LX24
- Dist Coldfire
- Rotary CLS-222
- Filter MS-20

Der Einführungspreis liegt bei 299,- Euro, der spätere Normalpreis soll dann bei 499,- Euro liegen.

Wer bereits eine frühere Version der FX Collection und/oder Einzel-FX-Plugins im Account registriert hat, kann auf einen deutlich günstigeren Upgradepreis hoffen.

Mir werden 49,- Euro für das Upgrade angezeigt. Ich habe die FX Collection 3 sowie das Reverb LX24 und das Filter MS-20 (gab es mal gratis) registriert.
 
Den MS hab ich schon, dann sind es 69,- für 3 Plugs.
 
Für mich 69€. Irgendwie reizt es mich nicht so, also die neuen Sachen.
 
Für mich 69€. Irgendwie reizt es mich nicht so, also die neuen Sachen.

Bei mir das gleiche. LX24 habe ich mir gleich bei Erscheinen geholt. Das MS-20 Filter gratis abgegriffen. - Und mit Distortion sowie Leslie-Emulationen bin ich bereits mehr als ausreichend eingedeckt.
 
Mist, hab mir eben das Tutorial Video von dem Rotary plugin angeschaut, das ist schon geil, was man da aus zum Beispiel nem eher langweiligen sound raus holen kann. Hat auch echt nen geilen Stereospread und kann eben sehr lebendigen Sound kreieren.


View: https://youtu.be/rAcM7YigGI0

Da ich das LX-24 Reverb auch noch nicht habe, wäre es evtl doch interessant die 69€ auszugeben.

DAMN YOU, ARTURIA! 😫
 
Bin auch am überlegen. Habe bisher eigentlich nur die V Collection und Pigments.
Die FX Collection 4 wird mir nun für 99 EUR angeboten.
Fragments, Rotary ... gibt schon ein paar nice Sachen!
Hmmmmmm ...
 
Bin auch am überlegen. Habe bisher eigentlich nur die V Collection und Pigments.
Die FX Collection 4 wird mir nun für 99 EUR angeboten.
Fragments, Rotary ... gibt schon ein paar nice Sachen!
Hmmmmmm ...
99,- Euro für 30 gute bis hervorragende FX Plugins würde ich jetzt schon unter NoBrainer einordnen.
 
Rotary und Coldfire laufen nicht, weder in Cubase, Studio One oder Logic.
Schon komplett von der Platte gelöscht, auch die vst3/vst2 und au, neu installiert, keine Änderung.
1685721988399.png
 
Rotary und Coldfire laufen nicht, weder in Cubase, Studio One oder Logic.
Schon komplett von der Platte gelöscht, auch die vst3/vst2 und au, neu installiert, keine Änderung.
Anhang anzeigen 127039

Na zumindest scheint es ja eine vernüftige Fehlermeldung zu geben. Hast du mal geguckt, wie die Datei aussieht, die da nicht geladen werden kann?
Ansonsten hat Arturia falls hier keiner die direkte Lösung hat ein sehr hilfsbereites Forum:

 
Am besten nochmal downloaden die Datei, oder eventuell mal die Demo installieren...

EDIT: Eventuell auch mal als Admin installieren, recht anklicken und als Admin ausführen...

Gruss mkzwoo
 
Rotary und Coldfire laufen nicht, weder in Cubase, Studio One oder Logic.
Schon komplett von der Platte gelöscht, auch die vst3/vst2 und au, neu installiert, keine Änderung.
Anhang anzeigen 127039

So wie's aussieht fehlen die GUI Files. Ich würde auch nochmal runterladen und dann installieren.
Habe ich bisher aber so nicht gesehen.
 
Ich hatte ja schon komplett neu installiert und zwar nach dem Löschen aller Files.
Ja, die GUI-Files fehlen wohl.Ich habe den Support angeschrieben.
 
Ich hatte ja schon komplett neu installiert und zwar nach dem Löschen aller Files.
Ja, die GUI-Files fehlen wohl.Ich habe den Support angeschrieben.
Also die Demo funktioniert jedenfalls, Cubase/ Nuendo und Wavelab auch...

Unbenannt.png

Wavelab....

Unbenannt2.png


Cubase/ Nuendo...

Ahh sehe gerade... Du hast einen Mac... Wo hast du es installiert?? Macmini oder auf dem Macbook??

Gruss mkzwoo
 
Zuletzt bearbeitet:
99 für alles...ok würde ich machen.

69 für das update von Version 3?

Nope.
 
Also die Demo funktioniert jedenfalls, Cubase/ Nuendo und Wavelab auch...

Unbenannt.png

Wavelab....

Unbenannt2.png


Cubase/ Nuendo...

Ahh sehe gerade... Du hast einen Mac... Wo hast du es installiert?? Macmini oder auf dem Macbook??

Gruss mkzwoo
Auf dem MscBook, der mini ist schon im Umzugskarton ;-)
 
Ok alles klar... Bin gerade ein wenig verwirrt, weil da oben ein Attributfehler steht, meines Wissens war das irgendwas mit Zugriffsrechten, jedenfalls hatte ich mal so ein ähnliches Problem... Entweder ist die Datei, wirklich nicht vorhanden, oder sie kann einfach nicht geladen werden, lässt sich jetzt schwer sagen...

Gruss mkzwoo
 
Ich hatte ja schon komplett neu installiert und zwar nach dem Löschen aller Files.
Ja, die GUI-Files fehlen wohl.Ich habe den Support angeschrieben.
schau mal, ob noch alte folder von der installation übergeblieben sind und lösche sie, wenn das geht.
installation der applikation als admin.

habe distcoldfire auf dem mac und keine probleme damit.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
53
Aufrufe
4K
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
10K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben