Arturia : Cryptic Soundscapes (Sound Pack) - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.116
Reaktionen
2.301
Punkte
9.785

Arturia : Pop Transcendence (Sound Pack) - FREE [BEENDET]​


bei APD.

Praktischerweise wird mit "Analog Lab Play" auch ein gratis Player mitgeliefert, damit alle die Sounds einsetzen können.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Analog Pro hat macht das Sinn zu downloaden? Oder wohin installiert man oder was? Komme da nicht weiter mit dem Software Center ....
 
Wenn man Analog Pro hat macht das Sinn zu downloaden? Oder wohin installiert man oder was? Komme da nicht weiter mit dem Software Center ....
Du bekommt 2 Seriennummern. Mit der Pro Version brauchst du die Play Version nicht. Das Soundset kannst über deinen Account registrieren und dann per Analog Lab Pro installieren.
 
Wenn du Pro hast brauchst du Lab Play natürlich nicht.

Hab es mir aber dennoch geholt und hab nur das Soundpack registriert.
In der Email bekommst du einmal eine Seriennummer/Unlockcode für Lab Play und einmal für das Soundpack.
Da du Pro schon hast registrierst du einfach nur das Soundpack. Außer du willst das gar nicht.
Einfach Softwarecenter öffnen und links unten auf "Register new Product" klicken, der Rest erübrigt sich eigentlich von selbst.

Danach ist das Pack in Analog Lab runterladbar.
 
Danke für die schnellen Antworten! Probier ich gleich mal aus
 
Neue Aktion bei APD. Diesmal gibt es das Arturia Sound Pack "Cryptic Soundscapes" gratis.

Praktischerweise wird mit "Analog Lab Play" auch ein gratis Player mitgeliefert, damit alle die Sounds einsetzen können.



View: https://youtu.be/-6NU_Q3lNwE

Das Angebot soll zwei Wochen gültig sein.
 
was ist das denn für ein saftladen?

habe eine seriennummer und einen unlock code für die cryptic soundscapes bekommen.
beide sind bei arturia nicht gültig.

wenn ich dann dem audio plugin deals support deswegen schreibe,
gibt es beim absenden der nachricht aus dem entsprechenden formular den fehler:
"your submission failed because of an error"...
:booty:
 
Also bei mir hats gerade geklappt ohne Probleme.
 
was ist das denn für ein saftladen?

habe eine seriennummer und einen unlock code für die cryptic soundscapes bekommen.
beide sind bei arturia nicht gültig.

wenn ich dann dem audio plugin deals support deswegen schreibe,
gibt es beim absenden der nachricht aus dem entsprechenden formular den fehler:
"your submission failed because of an error"...
:booty:

Also bei mir hat es problemlos geklappt.

Doofe Frage, hast du auch die richtige Serial und den richtigen Unlock Code genommen? In der Mail sind das ja immerhin 4 verschiedene Codes in einem Text, weil die für Analog Lab Play auch dabei sind.
 
was ist das denn für ein saftladen?

habe eine seriennummer und einen unlock code für die cryptic soundscapes bekommen.
beide sind bei arturia nicht gültig.
Deswegen gleich alles als Saftladen zu bezeichnen, finde ich schon etwas übersprungartig.

Oft hat man ja vorne oder hinten ein Leerzeichen zu viel mitkopiert und dann nimmt die App den Code nicht. Das würde ich mal checken. Bei mir hat das auch alles wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen gleich alles als Saftladen zu bezeichnen, finde ich schon etwas übersprungartig.

Oft hat man ja vorne oder hinten ein Leerzeichen zu viel mitkopiert und dann nimmt die App den Code nicht. Das würde ich mal checken.
naja, die frage darf man sich schon mal stellen, wenn man ungültige serials bekommt und dann nicht mal den support anschreiben kann...
 
naja, die frage darf man sich schon mal stellen, wenn man ungültige serials bekommt und dann nicht mal den support anschreiben kann...
Hast du das mit den Leerzeichen kontrolliert? Es waren ja zwei Serials mit jeweils den zugehörigen Unlock Codes. Den richtigen Unlock Code für die passende Serial gewählt?

Vielleicht kann ja auch der Arturia-Support weiterhelfen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben