Arturia - Augmented MALLETS Play for free

emulator

emulator

Reaktionen
2.320

FREE GIFT​

Augmented MALLETS Play is available free of charge and yours to keep. Get creative this holiday season and summon the perfect mix-ready mallet sounds at the touch of a button!

Valid until Jan 2nd 2025

Ist das Play im Namen ein Hinweis auf eine kastrierte Version?
Dann wollen sie wahrscheinlich noch ein Upgrade auf eine Vollversion nachschieben...

Ja klar ist das eine verkleinerte Version. Man hat halt nur 50 statt 300 Presets und die ganze Advanced Seite fehlt. Man kann halt lediglich an den Knöpfen auf der Hauptseite drehen das wars. Wer allerdings die Maschine 2 oder 3 von Native Instruments besitzt, kommt über den Browser der Maschine immerhin an die 300 Presets. Zumindest klappt das bei Strings Intro, hier hab ich es noch nicht getestet.

Wer allerdings die Maschine 2 oder 3 von Native Instruments besitzt, kommt über den Browser der Maschine immerhin an die 300 Presets. Zumindest klappt das bei Strings Intro, hier hab ich es noch nicht getestet.
:finger: Bastarde, sie haben dazu gelernt. Leider klappt das hier mit den Presets nicht. Sind nur die 50 wie angegeben.
Aber ich will mal nicht motzen. Kostet ja nichts und für die Augmented Reihe klingt das mal nicht so verkehrt.

Ich war ja zunächst geneigt, das Zeugs wieder von der Platte zu schmeißen, habe aber dann doch einige erstaunlich brauchbare Sounds gefunden. Leider sind einige Funktionen heftigst eingeschränkt, was das Instrument zur Preset Schleuder degradiert (war aber klar).

Wie habt ihr eigentlich von dem Freebie erfahren? Ich habe keine Mail bekommen.

Wie habt ihr eigentlich von dem Freebie erfahren? Ich habe keine Mail bekommen.
Bei Arturia kann man jedes Jahr so ab dem 20. reinschauen. Die verschenken zu Weihnachten immer was.
Letztes Jahr gabs efx Refract.

Ist das Play im Namen ein Hinweis auf eine kastrierte Version?
Dann wollen sie wahrscheinlich noch ein Upgrade auf eine Vollversion nachschieben...
Die gibt es bereits. Im Arturia Software Center unter "Explore Products" taucht die Vollversion schon auf.

Glaub ich hol mir das Teil ganz. Mit den Teilen Piano, Voices und Strings Intro war ich nur so mäßig zufrieden und hab die Käufe schon etwas bereut, aber dieses Mallets gefällt richtig gut. Liegt glaub ich daran, das die Presets etwas spielbarer sind als bei den anderen, das liegt mir mehr. Mal schauen obs ein gutes Angebot gibt, wenn die Vollversion raus kommt.