RK79
- Reaktionen
- 2.043
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einfach mit dem Arturia Center heruntergeladen.
Gestern installiert.Also erst heute oder vor wenigen Tagen? Dann kann es tatsächlich an einer fehlerhaften Installation liegen.
Vielleich solltest Du das Ganze nochmal komplett neu installieren?
Ich hatte die Version 5.9.1 Ende Januar (2024) installiert und da gab bzw. gibt es keine Probleme.
Wenn Du den Installer der Vorversion hast, könntest Du es versuchen (nachdem die aktuelle Version deinstalliert wurde).kann man den ein downgrade machen?
Der Speicherort von VST3-Plugins ist fest vorgegeben, den kann man sich ja nicht aussuchen. Bei mir finde ich die .vst3-Datei da, wo sie hingehört (Windows):
C:\Program Files\Common Files\VST3
jaFunktioniert es damit jetzt?
3. Man kann die VST Speicherorte beliebig wählen. Die üblichen VST Plugin-Installer fragen alle nach dem gewünschten Speicherort für die verschiedenen Varianten ( 32Bit, 64Bit, VST2, VST3). Im Arturia Softwarecenter kann man die Pfade in den Preferences einstellen.
Das stimmt nicht ganz. Du kannst in ASC die Pfade für VST64 und VST32 angeben, die gelten aber für VST2-Plugins. VST3 geht in den Standardordner.