Arrangierfenster funzt nicht mehr

• Ersteller Ersteller Ignaz
  • Erstellt am Erstellt am
was soll das bringen .. wie gesagtich arbeite seit locker 2 jahren damit und es gab noch nie probleme .. !!

gab=vergangenheitsform. und was es bringen sollte, liegt ja wohl auf der hand.

ja is richtig .. aber warum sollte ich jetzt geld extra ausgeben wo es .. DAVOR .. immer gut lief .. das heisst ja eigentlich das es n einstellungs problem oder etwas anderes is .. !!

das is ja kein problem bei dem es noch nie funktioniert hat .. sondern ehr eins was sich "hoffentlich" wieder bereinigen lässt !!

Also vor Jahren hatte ich mal ein ähnliches Problem mit Cubase (weiss garnicht mehr welche Version), da hängte sich der [g=32]MIDI[/g]-Editor beim Verschieben von Noten plötzlich jedesmal auf.
Lösung: Cubase neu "drüberinstalliert", alles wieder ok und meine Programmeinstellungen waren auch noch vorhanden.

Versuch mal folgendes: mach eine Sicherheitskopie deiner Usereinstellungen, dann installierst du dein Cubase einfach neu. Danach sollte es wieder normal funktionieren!

smiley-channel.de_technik014.gif

Ich kreis gleich aus ....
ich hab meinen rechner jetzt zum 2ten mal platt gemacht .. NIX GING
ich hab alle Festplatten formatiert .. NIX GING
Cubase milliarden mal drüber installiert .. NIX GING
dann hab ich mir von nem kollegen cubase 3 geborgt .. stunden in der hotline von Steinberg verbracht zwecks der erklärung wegen [g=398]dongle[/g] key usw .. und ... ratet mal .. NIX GING ...

was zur hölle soll ich denn noch tun ???

S O S

naja, wenn's am cubase nicht liegt (...wie ja bewiesen wurde), dann liegts am comp. sprich: anderes forum!

haste da vielleicht n tip `???
weil ich wüsste weder welches forum noch was ich den für ne frage stellen sollte ``???

ALSO .... ob ihr es glaubt oder nicht ich hab mein problem wieder in den griff bekommen .. es war anscheinend echt nur ein grafi(c)k fehler ..

ich hab einfach mit links klick auf das cubase start symbol geklickt .. dann bei kompatiblität .. in den anzeigeeinstellungen rumgespielt .. es gestartet und dann gings wieder .. dann hab ich die einstellungen wieder zurück gesetzt und siehe da .. es gab keine probleme mehr .. !!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben