Arpeggiator ???

  • Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
C

corsabrush

Registriert
16.01.06
Beiträge
691
Reaktionen
0
Punkte
808
Habe gerade das Video vom neuen Yamaha MO gesehen (Video hier). Das Ding ist super-klasse.

Nun mal eine Frage: Den [g=1]Arpeggiator[/g], den ja viele Workstation & Keyboards bieten, gibt es den auch für den PC, also Cubase, Halion, etc. ???
 
Hi,

ja das gibts.wenn du auf der [g=32]midi[/g]-spur unter [g=84]insert[/g]-effekte schaust bekommst du ne liste. da gibts den arpache.wenn du mehr mit sequenzen arbeiten willst findest du dort auch noch den step-designer.viel spass damit.

gruss
marco
 
kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Zusätzlich gibt es noch diverse VSI-Synths die einen eigen Appregiator haben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
225
cpeb
C
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
992
osiLayer8
osiLayer8
MountainKing
Antworten
40
Aufrufe
2K
Joost
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben