Information ausblenden

Arpeggiator ???

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von corsabrush, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. corsabrush

    corsabrush Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    806
    806
    Habe gerade das Video vom neuen Yamaha MO gesehen (Video hier). Das Ding ist super-klasse.

    Nun mal eine Frage: Den Arpeggiator, den ja viele Workstation & Keyboards bieten, gibt es den auch für den PC, also Cubase, Halion, etc. ???
     
    corsabrush, 08.02.06
    #1
  2. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Hi,

    ja das gibts.wenn du auf der midi-spur unter insert-effekte schaust bekommst du ne liste. da gibts den arpache.wenn du mehr mit sequenzen arbeiten willst findest du dort auch noch den step-designer.viel spass damit.

    gruss
    marco
     
    mulli81, 08.02.06
    #2
  3. tieftonfrequenz

    tieftonfrequenz

    Registriert seit:
    17.12.04
    Punkte:
    144
    144
    kann meinem Vorredner nur zustimmen.

    Zusätzlich gibt es noch diverse VSI-Synths die einen eigen Appregiator haben.
     
    tieftonfrequenz, 09.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.