Information ausblenden

Arpeggiator VST Plugin für ext Synth

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von AllenBoro, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AllenBoro

    AllenBoro Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    125
    125
    hy

    gibt es ein arpeggiator vst plugin mit den man wieder andere synthesizer ansteuern kann?
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    In Cubase gibt es 2 Midiplugins welche sich dem Thema Arpeggiator widmen.

    Bitte im Handbuch unter Midi-Plugins lesen.
     
  3. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.921
    9921
    zur not in nem sequenzer selber schreiben, ist meistens auch besser weil man besser variieren kann finde ich ;)
     
  4. psymon

    psymon

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    3
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ich weiß auch, daß es sowas als VST gibt, aber KVR läuft momentan nicht richtig.

    Such dort mal : http://www.kvraudio.com/
     
  6. AllenBoro

    AllenBoro Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    125
    125
    oh danke

    cubase habe ich aber nicht nur samplitude die anderen suche ich mir gleich raus.
     
  7. AllenBoro

    AllenBoro Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    125
    125
    hy,
    das midibag hat ja nur vorgegebene folgen - halt das übliche up down usw. gibt es einen mit den man auch eigene patterns entwerfen kann?

    danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.