Arpeggiator VST Plugin für ext Synth

  • Ersteller AllenBoro
  • Erstellt am
AllenBoro

AllenBoro

Registriert
08.04.06
Beiträge
106
Reaktionen
0
Punkte
125
hy

gibt es ein [g=1]arpeggiator[/g] vst [g=8]plugin[/g] mit den man wieder andere [g=365]synthesizer[/g] ansteuern kann?
 
In Cubase gibt es 2 Midiplugins welche sich dem Thema [g=1]Arpeggiator[/g] widmen.

Bitte im Handbuch unter [g=32]Midi[/g]-Plugins lesen.
 
zur not in nem sequenzer selber schreiben, ist meistens auch besser weil man besser variieren kann finde ich ;)
 
Ich weiß auch, daß es sowas als [g=77]VST[/g] gibt, aber KVR läuft momentan nicht richtig.

Such dort mal : http://www.kvraudio.com/
 
oh danke

cubase habe ich aber nicht nur samplitude die anderen suche ich mir gleich raus.
 
hy,
das midibag hat ja nur vorgegebene folgen - halt das übliche up down usw. gibt es einen mit den man auch eigene patterns entwerfen kann?

danke
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
373
suboptional
suboptional
mkzwoo
Antworten
3
Aufrufe
375
Lacunaflow
Lacunaflow
W
Antworten
25
Aufrufe
946
Wurstwasserschorle
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben