Arpeggiator auf "aus"

  • Ersteller JederWill
  • Erstellt am
J

JederWill

Registriert
17.12.08
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
39
Hi Leute!

Kennt sich einer mit dem [g=1]Arpeggiator[/g] in [g=540]Logic[/g] 8 aus?
Ich habe ihn, wie mans ja auch machen soll, über das Environment einer [g=32]Midi[/g]-Spur zugeordnet. Habe im Arrangement eine seperate Spur erstellt, den [g=1]Arpeggiator[/g] angewählt und mit den [g=32]Midi[/g]-Spuren "gefüttert". Funktioniert auch super, wenn ich auf play drück. ABER... sobald ich mein arrangement bounce, ist das Teil wie außer Betrieb. Im Arrangement-Fenster steht auch drunter in Klammern: (aus). Wie kreig ich ihn an oder wie schaff ich es generell, dass ich ihn auch im gebounceten Song höre?

Kann mir bitte jemand helfen, ich explodier sonst :))
 
Hallo! Hilfe! Hallo! Hilfe!

weiß denn keiner wie das geht? kann mir denn keiner helfen?

Ach kommt schon! ich bin soooooooooooo am Verzweifeln!
 
Kannst du mal einen Screenshot hochladen. Hab grad Probleme das komplett nachzuvollziehen. Es kann das der Appregiator an der falschen Stelle eingefügt ist.
Oder versuch mal das: In Echtzeit bouncen. Es könnte auch daran liegen das er die Sache bei nem Offline-Bounce nicht ausführt.
Weiss ich aber nicht genau.

mfg
 
ja, das ist irgendwie so.
versuch mal, ob es klappt wenn in echtzeit gebounced wird.

ansonsten setz den arp schon im klick&port [g=85]layer[/g] in den signalfluss ein.
kabelumschalter hinter den physikalischen eingang, den ersten ausgang davon an die eingangsnoten, den zweiten an den arp, den ausgang des arps an die eingangsnoten, et voilà... jetzt kannst du umschalten, ob die eingangsnoten unverändert in [g=540]logic[/g] ankommen oder erst durch den arp gehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben