Information ausblenden

Arpeggiator als Audiodatei exportieren

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Bumsbirne, 17.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bumsbirne

    Bumsbirne Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.596
    2596
    Hallo,

    beim Exportieren aller Spuren oder Channelstrips kann ich meinen Logic-Arpeggiator nicht exportieren. Diese Region wird immer ignoriert.

    Bounce ich die Region einzeln habe ich eine andere Länge und der Sound hört sich anders an. Timing stimmt dann auch nicht unbedingt.

    Warum klappt das nicht beim automatischen Export der Spuren/Channelstrips?
     
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.564
    35564
    Echtzeit?
     
  3. Bumsbirne

    Bumsbirne Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.596
    2596
    Ja, Echtzeit.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.