Information ausblenden

Aris Moo - Amun ( Original Mix)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von norulez, 20.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. norulez

norulez Themenersteller

662

Hey liebe community, würde mich freuen wenn ich etwas feedback bekomme zum sound arrangement und co.

Zuletzt bearbeitet: 21.01.19
    norulez, 20.01.19
    holgi bedankt sich.
  2. holgi

holgi Moderator Mitarbeiter

51761
    Finde ich richtig gut, der Synth der da immer mal wieder reingrätscht, das eine Motiv ist mir etwas zu aufdringlich, der Rest smootht so herrlich dahin und dann kommt dieser Fiesling von Synth und wird laut :-D das ist das Einzige was mir aufstösst, ansonsten ist es geil gelungen.

holgi, 20.01.19
    norulez bedankt sich.
  3. lebasti

lebasti Berufsjugendlicher

3980
    Yo! Hört sich vom ersten Hören an erstmal sehr sauber an, sowohl was Arrangement als auch Sound angeht. Bei letzterem müsste ich mal ein bisschen Querhöhren zum bewerten, aber die Tiefenstaffelung und Frequenzverteilung wirkt schon mal sehr überzeugend. Du machst das nicht zum ersten mal ;)
    Da Arrangement find ich auch gut, ist eigentlich immer in sich schlüssig (da hab ich oft ein Problem mit bei meinen eigenen Sachen). Groovt sich gut ein, der Lead "grätscht" dann echt ned ein wie Holgi schon meinte!
    Kann also grad leider nicht viel Kritik äussern, sorry!

lebasti, 20.01.19
    norulez bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.