Aris Moo - Amun ( Original Mix)

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Registriert
15.03.17
Beiträge
329
Reaktionen
92
Punkte
679


Hey liebe community, würde mich freuen wenn ich etwas feedback bekomme zum sound arrangement und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich richtig gut, der Synth der da immer mal wieder reingrätscht, das eine Motiv ist mir etwas zu aufdringlich, der Rest smootht so herrlich dahin und dann kommt dieser Fiesling von Synth und wird laut :-D das ist das Einzige was mir aufstösst, ansonsten ist es geil gelungen.
 
Yo! Hört sich vom ersten Hören an erstmal sehr sauber an, sowohl was Arrangement als auch Sound angeht. Bei letzterem müsste ich mal ein bisschen Querhöhren zum bewerten, aber die Tiefenstaffelung und Frequenzverteilung wirkt schon mal sehr überzeugend. Du machst das nicht zum ersten mal ;)
Da Arrangement find ich auch gut, ist eigentlich immer in sich schlüssig (da hab ich oft ein Problem mit bei meinen eigenen Sachen). Groovt sich gut ein, der Lead "grätscht" dann echt ned ein wie Holgi schon meinte!
Kann also grad leider nicht viel Kritik äussern, sorry!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben