ARGON8M in Live11

Registriert
22.09.19
Beiträge
705
Reaktionen
126
Ort
Cologne
Punkte
1.159
Ich habe seit einer Woche einen ARGON8M und möchte dieses Teil auch in Live11 einbinden und zum produzieren nutzen.
Es will aber einfach nicht funktionieren. Gehe wie folgt vor: Die Modal App ist geschlossen. Das ARGON8M (Hardware) ist an, Live 11 ist aktiv, ich kann sehen, das Midi Signale in Live ankommen, höre aber keinen Ton?

Wer nutzt ARGON8M auch in Live11 Suite unter Win10 und kann mir seine Erfahrungen weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so als wenn du nur Midi oder USB angeschlossen hast. Da muss man auch die Outs ins Interface schicken und in der Software / DAW entsprechendes Routing vornehmen


BTW: Kann man den 8M auch mit eigenen W' Tables versorgen?
 
Nein, Ich habe ARGON8M an die Eingänge des Audiointerface (Scarlett 8i6) mit 2x6,3 Line gestöpselt. Standalone und der Modal App läuft alles problemlos. Nur In live ist alles TOT.
 
Gibt es denn hier keinen einzigen User der ARGON8M in Live 11 nutzt, der mir ein sreenshoot von seinen Voreinstellungen und seiner Sprureinstellung posten kann?
 
Das klingt so als wenn du nur Midi oder USB angeschlossen hast. Da muss man auch die Outs ins Interface schicken und in der Software / DAW entsprechendes Routing vornehmen


BTW: Kann man den 8M auch mit eigenen W' Tables versorgen?
Nein, ich habe Midi und USB angeschlossen, wie im Handbuch aufgezeigt.

Eigene W Tables, kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe ja noch damit das Teil in Live11 einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Probleme nur mit ARGON8M in LIVE 11S mit dem Modal Plugin. External Instrument kann ich ja dazu nicht nutzen, habe es probiert. Andere Hardware z.B. "Streichfett" lassen sich mit External Instrument einbinden und nutzen.

Nein, nachtürlich kann auch ARGON8M eine Macke haben, werde morgen mal zu MusicStore damit gehen, schaun wir mal.
Habe diese Probleme nur mir ARGON8M in LIVE 11S mit dem Modal Plugin, das startet einfach nicht, habe immer folgende Fehlermeldung, habe aber keine andere MIDI-Quelle aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Macke, habe nur über External Instrument geladen und es läuft! Nur verstehe ich nicht, wie ich das Modal Plugin geladen bekommen, um "zuschrauben"? Mein Denkfehler war, dass ich versucht habe nur mit dem Plugin zuarbeiten. Hatte mich da auf das PluginManual verlassen .
 

Anhänge

  • ARGON 2022-09-10  error 01.jpg
    ARGON 2022-09-10 error 01.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 68
  • ARGON 2022-09-10  läuft  01.jpg
    ARGON 2022-09-10 läuft 01.jpg
    171 KB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben