Information ausblenden

Arché Modelling Strings

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von ModulationMatrix, 22.01.20.

  1. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.808
    36808
    Moin ihr Splashfressen :D

    NAMM News und Co, da bin ich über diese Modelling Streicher gestolpert.

    https://www.expressivee.com/arche-collection

    Echt günstig, und ich finde die kurzen Artikulationen klingen schon echt mega realistisch, und auch das Instrument an sicht klingt sehr detailreich und agil, Modelling eben. Aber die langen Noten klingen dafür grausig. Ich kaufe sie definitiv nicht, aber ist interessant den Stand der Dinge zu beobachten. Wobei ich es echt gruselig fände wenn sie tatsächlich eines Tages ein Cello komplett faken könnten.
     
    ModulationMatrix, 22.01.20
    #1
    Ethersis bedankt sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.386
    14386
    Interessant. Was ist denn das für ein Controller-Dingsbums auf dem er da hantiert? o_O
     
    Ethersis, 22.01.20
    #2
  3. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.896
    3896
    Vom Titel her dachte ich, das wär ein Plugin, was alte Gitarrensaiten wie neue klingen lassen kann. (Marktlücke!)
     
    Ennui, 22.01.20
    #3