Information ausblenden

arbischer hip hop partybeat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von filow, 04.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. filow

    filow Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.11
    Punkte:
    283
    283
    hab hier einen neuen beat gemacht, ein partybeat in scott storch manier ;) würde mich über euer feedback freuen...allerdings ist der beat noch roh, er ist noch unbearbeitet und noch nicht abgemischt bzw gemastert..hab nur bissle die instrumente grob im panorama verteilt.....aber wie findet ihr den beat an sich ? ist er party tauglich??
     
  2. filow

    filow Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.11
    Punkte:
    283
    283
    -PbFMA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  3. filow

    filow Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.11
    Punkte:
    283
    283
    übrigens alles hab ich selber eingespielt ...und habt ihr vl ein paar tipps oder ideen was ich beim abmischen des beats vl machen könnte ?
     
  4. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Schöne Sache. Mir gefällt die Instrumentierung sehr gut. Ich mag es auch sehr gerne mal andere Tonleitern zu hören.

    In welcher Sprache soll darauf gerappt werden?
     
  5. schrubber23

    schrubber23 Bit-Steller

    Registriert seit:
    14.02.08
    Punkte:
    1.409
    1409
    Finde ich richtig, richtig gut! Schön viel freigelassen zum rappen und trotzdem nicht leer oder flach. Arrangemant also super für mich, schöner flow am morgen. Aber um mehr zum Sound sagen zu können wäre es besser es nicht über youtube hören zu müssen. Man hört deutlich die Soundverfärbung durch youtube, man kann nur raten wie der track eigentlich genau klingt. Lieber soundcloud, dropbox etc. benutzen irgendetwas ohne Wandlung.
    Bei dem Wort Party z. B. hätte ich jetzt generell an mehr Bass gedacht, aber das ist so wohl nicht wirklich zu beurteilen.
     
  6. Whitman

    Whitman

    Registriert seit:
    02.02.12
    Punkte:
    223
    223
    Sofern der Beat frei wäre, würde ich Ihn sofort nehmen :p
     
  7. georgio_barnani

    georgio_barnani

    Registriert seit:
    29.12.10
    Punkte:
    81
    81
    hm.. nicht sehr stimmungsvoll.. wirkt vom stil her viel zu gezwungen..
    versuch lieber was eigenes zu starten, als irgendeinem trend hinterher zu jagen. zumal die ganze arabic-mainstream-pop/rap-beat welle auch schon länger nicht mehr aktuell ist.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.