Apple Silicon - USB-Audio-Stuttering bei hohem Speicherdruck

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.122
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.514
Hat jemand von euch auch schon damit Probleme gehabt?
Mein Liveset hat nen relativ hohen Speicherdruck von so 60% - mit meinem guten alten Babyface Classic kommt da immer wieder zu aussetzen, deswegen hab ich das (anscheinend irgendwie stabilere) Focusrite Solo-Dings meiner Freundin benutzt. Ist aber auf Dauer keine Lösung. Hab mir auch mal das Thunderbult UAD Solo geholt, aber leider ähnliches Problembild. Scheint ja durchaus ein elementares Problem in aktuellen Macs zu sein:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
36
Aufrufe
5K
MarkusDrums
M
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma
26_DAEMONS
Antworten
13
Aufrufe
10K
boCk
boCk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben