Apple Jam Packs

  • Ersteller Monolith
  • Erstellt am
Monolith

Monolith

Registriert
26.01.09
Beiträge
376
Reaktionen
86
Punkte
705
Guten Abend

Was können [g=540]Logic[/g] Studio User zu den Apple Loops sagen? Es kommen ja einige Gb auf den DvDs mit.Sind da auch [g=32]Midi[/g] Loops dabei? Verwendet Ihr die Loops öfters? Ich bräuchte schöne Riffs mit denen ich Songs meist starte.(Pianos, Gitarren,Strings etc)Das Komplettpaket Logic Studio 8 mit den ganzen Jam Packs klingt verlockend.[g=539]Cubase[/g] 5 schaut aber auch ziemlich nett aus.Macbook mit ausreichend HDD hab ich..
Also mal so gefragt: Waren oder wären für Euch die Loops und Jam Packs ein [g=540]Logic[/g] Studio Kauf-Grund ? Sowas fehlt ja in [g=539]Cubase[/g] 5 ganz richtig?

Ich bin kein Music Maker-Baustein Musiker aber spiele eben nur Klavier und fände schöne Gitarren,Strings und Harfen Loops extrem geil.Als [g=32]Midi[/g] um noch Veränderungen zu machen wäre noch supi :)