Apple EarPods, Alternative nötig?

  • Ersteller ruhig_brauner
  • Erstellt am
R

ruhig_brauner

Registriert
28.07.11
Beiträge
304
Reaktionen
9
Punkte
372
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrung mit den Apple EarPods hat und ob man sich zusammen mit nem IPod gleich ordentliche In-Ears kaufen sollte,..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger gut sitzen bzw gut klingen. Deswegen suche im im Voraus nach einer Alternative für max 40€, die was taugen. Kennt jemand von euch gute Kopfhörer bis zu dem Preis? Die sollen im Außeneinsatz benutzt werden und nicht gerade bunt aussehen. ;)
AKG, Sennheiser?

Wer weiß, ob die EarPods vielleicht doch was taugen, der kann mich gerne von meinem Vorhaben abbringen. ;)

Danke im Voraus ;)
 
Würde mich auch interessieren. Mal soweit: Ich hatte mal AKGs so im Bereich 40€ gekauft und fand die schrecklich. Also sagen wir mal so: Ich war schrecklich enttäuscht da ich sie fast nicht besser fand als die normalen iPhone Kopfhörer (also die alten, die neuen konnte ich noch nicht testen).

LG TT
 
UE U700, sennheiser haben nur müll in dieser preisklasse.
 
Also die normalen Kopfhörer von Apple, also keine In-Ears, fand ich grauenhaft. Absolut blechig, keine Abschirmung, Bass verpufft vollkommen.

Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass Ich von neuen Kopfhörern enttäuscht wurde. Aber ich glaube das liegt auch daran, dass die neuen einfach anders Klingen und man oft mit ner Erwartungshaltung da ran geht,...

Kennt ihr noch andere In-Ears? will mir erstmal n überblick verschaffen. ;)
 
Ultimate Ears 300, oder die bereits genannten U700.

Wenn es allerdings gut klingen soll (oder zumindest besser), würde ich etwas mehr investieren...
 
die ue 700 sind sehr gut wenn du auf details wert legst. sind eine tolle lupe, schwäche hier ist der bass, der nicht dominant ist.
mehr für das geld bekommst du nicht, hab ich ue700 selbst und will sie nicht eintauschen, auch nicht gegen meine Custom In-ears.
 
Gut, vielen Dank. :)

Leider ist das mit dem mehr Geld nicht möglich, soll ein kleines Geschenk werden. Aber wenn man mehr investieren sollte, lass ich das lieber. ;) Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
3
Aufrufe
1K
TheLoveKeys
TheLoveKeys

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben