App um Songbooks für Gitarre und Gesang zu erstellen, Kennt ihr eine gute?

Dieses Thema im Forum "Musiktheorie & Songwriting" wurde erstellt von frankemil0, 10.01.19.

Schlagworte:
  1. frankemil0

    frankemil0 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.05
    Punkte:
    119
    119
    …also Texte mit Akkordsymbolen und oben drüber gerne die Gitarrengriffe als Akkord Diagramm?

    Schöne Grüsse, Frank
     
  2. wogo

    wogo

    Registriert seit:
    03.01.10
    Punkte:
    287
    287
    Ich verwende OnSong, die neuen Versionen sind richtig gut geworden.
    Songbook von Linkesoft hab ich mir mal angesehen und wenn ich nicht schon Onsong hätte würde Songbook nehmen. Ich meine der PC Editor ist besser und es gibt einen deutschen Support der vermutlich eine andere Qualität hat als der Amisupport von OnSong, der ist behäbig
     
  3. frankemil0

    frankemil0 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.05
    Punkte:
    119
    119
    Danke für den Tipp! Kann man auch die Akkorddiagramme/Griffbilder z.B. über dem Text einfügen/anzeigen lassen?