Apollo Twin USB Installation läuft nicht. Gewünschte Seite öffnet sich nicht. Stop beim Registrierungsprozess..

R

ruffyhh

Registriert
01.04.23
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Moin Freunde, ich hab versucht mein Apollo Twin zu installieren. Bin weit gekommen, wie die Bilder zeigen, aber der nächste Schritt passiert nicht. Was tun?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 179
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 77

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 77
Was passiert, wenn Du in dem UAD Control Panel oben auf Plugins klickst?
 
Was passiert, wenn Du in dem UAD Control Panel oben auf Plugins klickst?
Ich verstehe nicht wie ich die Console öffne. Eigentlich sollte ja alles automatisiert sein, aber scheinbar passiert hier gar nichts.
 
Ist die Console denn installiert? Gib mal in die Suche Console ein.
 
Ok ich wurde eben weitergeleitet. Die erkennen meine Hardware an. Aber wie öffne ich Console bzw. lade sie runter?
 
Hallo Leute,

beim ruffyhh hat es ja dann irgendwie funktioniert und er konnte von der >Installiere auf >Personalisiere Seite weitermachen.
Leider bei mir nicht. Ich kann die Console aufrufen und die Plugins sind geladen siehe Bilder. Woran kann es noch liegen??????
Bin schon alles tausend Mal durchgegangen :( .. komme nicht weiter

web.png

console neu.png
Screenshot 2023-12-31 141510.png
 
Alles klar, hat funktioniert und habe das Gerät aktivieren können.

Ich habe mir ein gebrauchtes Gerät gekauft und musste über den DropDown Menü (siehe Bild) das Gerät mit der Seriennummer registrieren.
Hatte ich vorher leider nicht drauf geachtet.
gebraucht.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben