Information ausblenden

Apollo Twin USB 48 V Schalter geht nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von johnnyskunk, 27.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. johnnyskunk

    johnnyskunk Themenersteller

    Registriert seit:
    25.05.16
    Punkte:
    20
    20
    servus leute,

    seit kurzem fehlt mir die option meinen 48v schalter anzumachen. Das Licht blinkt auch garnicht mehr auf, jetzt hab ich die Methode genutzt eine Combination von 3 Tasten zu bedienen während alle Kabel ausgesteckt sind außer Strom, danach geht es wieder- wenn ich dann jedoch den Pc neustarte und das Fenster "Connect to Apollo Twin " erscheint dann wird die Option ( 48 V Taste aktivieren zu können) wieder ausgeschaltet.
    Vielleicht habe ich ja irgendwas an meinen Settings geändert, falls jemand weiß was das Problem lösen könnte wäre ich sehr dankbar =)
    grüße
     
    johnnyskunk, 27.11.18
    #1
  2. johnnyskunk

    johnnyskunk Themenersteller

    Registriert seit:
    25.05.16
    Punkte:
    20
    20
    lol ok habs, hatte auf LINE gestellt anstatt auf MIC :D
     
    johnnyskunk, 27.11.18
    #2
    Glutamatjunkie bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.