Apollo Twin USB 48 V Schalter geht nicht mehr !

  • Ersteller johnnyskunk
  • Erstellt am
J

johnnyskunk

Registriert
25.05.16
Beiträge
12
Reaktionen
1
Punkte
20
servus leute,

seit kurzem fehlt mir die option meinen 48v schalter anzumachen. Das Licht blinkt auch garnicht mehr auf, jetzt hab ich die Methode genutzt eine Combination von 3 Tasten zu bedienen während alle Kabel ausgesteckt sind außer Strom, danach geht es wieder- wenn ich dann jedoch den Pc neustarte und das Fenster "Connect to Apollo Twin " erscheint dann wird die Option ( 48 V Taste aktivieren zu können) wieder ausgeschaltet.
Vielleicht habe ich ja irgendwas an meinen Settings geändert, falls jemand weiß was das Problem lösen könnte wäre ich sehr dankbar =)
grüße
 
lol ok habs, hatte auf LINE gestellt anstatt auf MIC :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben