Antelope Zen Tour

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

kennt jemand das Interface Antelope Zen Tour oder weiss jemand wie die Preamps sind ?
Ich interessiere mich für dieses Interface.
Sind die mitgelieferten Plug ins ok und der Preis von ca.1450 Euro ok für dieses Teil ?

Anschlüsse etc pp sind für mich mehr als ausreichend. Von daher äre das IF ok.
Allerdings finde ich keine Infos über die Preamps und auch noch keine Tests !

Vielen Dank schonmal !

Gruss
 


ok, danke aber zwei davon sind vom Zen Studio, von dem ich aber nicht weiss wie es mit dem Tour zu vergleichen ist.
Die anderen Zen Tour Tests habe ich auch gelesen, aber da steht nix spezifiesches zu den Preamps.

Denke aber das sie Antelope Pre Amps von guter Qualität sind, oder ?
 
komisch, ich finde in den Tests Infos über die PreAmps....hat Apollo nicht gerade wieder den Deal 2 Brillen für den Preis von einer?

Ja beim Zen Studio les ich auch ewas von Preamps und wie sie klingen, aber nicht beim Tour ?!?
Und wer sagt das die gleich sind ?

Soweit zur Brille
 
willst mich v.....
im Zen Tour von gearslutz steht doch ein ganzer Absatz über die Amps...mannomann, hab ihn Dir rauskopiert, weil Apollo ja in 2 Minuten ihre Filialen schliessen:
"The Zen Touch also includes low latency FPGA-based amp and effects emulators built into its software mixer, including classic guitar amps that are modelled on amps made by such heavy weights as Vox, Fender, Marshall and Mesa Boogie. There is also a small range of EQ and dynamics processors, including a 1073 EQ, a collaboration with hardware manufacturer BAE. These amps and effects all sound great, no problems there. These processors and the Zen Tours software mixer means you are able to achieve some processes and signal flows which you would have previously needed a console or perform after the recording.... " (C) gearslutz.com

Ich meine die Mic Premaps im Interface, nicht die von den Modellern !! Ausserdem sind das Amps und keine Preamps ...
V.... dich selber ...
Hab keinen Grund das zu tun

Schön das du deinen unsinn gelöcht hast
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben