Antelope Production Suite Aktion

Registriert
29.12.19
Beiträge
370
Reaktionen
217
Punkte
1.056
All-in-One Production Suite Aktion
Alle Kunden, die im Zeitraum vom 01. Juni 2020 bis 31. Juli 2020 ein Antelope Orion Studio Synergy Core / Zen Tour Synergy Core / Discrete 4 Synergy Core / Discrete 8 Synergy Core kaufen, erhalten nach der Aktivierung des Geräts bei Antelope einen Downloadcode für die professionelle Bitwig Studio 3 (Vollversion) DAW im Wert von 369,-€, sowie ein Antelope Edge Solo-Modelling-Mikrofon im Wert von 499,-€, das perfekt auf die Funktionen des Antelope Synergy Core Interfaces abgestimmt ist. Das Mikrofon wird innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung des Interfaces von Antelope direkt zugesendet.

Wäre ja unglaublich, wenn man sich das Discrete 4 nimmt und das Mikro 499 € Wert hat und das Bitwig 3 dann 369 €, kostet das Interface mit den Plugins ja nur noch 107 Euro :hammer:

https://www.thomann.de/de/antelope_discrete_4_synergy_core.htm
 
Mit denen liebäugle ich ja schon lange. Leider scheinen die hier nicht sehr weit verbreitet zwecks Erfahrungen. Was mich weiterhin abhält, ist der scheinbar kurze Produktlebenszyklus. Die werfen ja gefühlt alle paar Monate ein neues Interface auf den Markt.
 
Also ich hab ein Antelope Orion Studio.
Ich hatte anfangs öfter mal die Situation, dass das Interface den Asiokontakt verloren hat...
Jetzt immer noch, aber sehr selten.
Die Treiber sind inzwischen auch auf Windows stabil, das haben sie länger vernschlässigt -
also eigentlich behandeln sie Win immer noch etwas stiefmütterlich, Thunderbolt-Unterstützung gibt es nicht für Win (Ok, wer hat schon Win und TB).
Außerdem ist ihr Softwarepaket nur für Mac. Das sind die internen FX nochmal nativ.

Man muss das Gerät zum aktivieren online anmelden - für Datenschutzempfindliche nicht geeignet :eek:

die Software ist grafisch komisch und komplex aber sehr gut. Interne Routing-Möglichkeit wie beim RME-Totalmix. Ich mag die grafische Bedienung der internen Effekte nicht, aber sie sind gut. Und man kann beim Einspielen/Einsingen easy mit FX monitoren und clean aufnehmen... oder beides gleichzeitig aufnehmen (z.B. DI und internen Amp)

Also ich bereue die Investition nicht - obwohl ich vom One-and-only-RME-UC komme. :D
Ich bin sehr zufrieden, es ist ein mächtiges Gerät.

Die Latenzen sind beim RME schon etwas besser- aber keine Welten. Gefühlt - nicht gemessen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben