Antares Harmony Engine

Bomp

Bomp

Registriert
30.01.11
Beiträge
81
Reaktionen
2
Punkte
109
Guten Abend,
ich hätte da mal 2 kleine Fragen zum oben genannten Plugin.

1.Eigentlich hat man in dem Plug,für jede erstellte Harmonie ein Panning Regler,nur leider sind diese bei mir alle deaktiviert,jemand ne Idee woran das liegen kann?Ich hab schon gegooglt,aber keine Lösung gefunden.

2.Ich bin schon ne ganze Weile am rumprobieren,wie ich damit einen schönen Effekt für Vocals zaubern kann,bin aber leider bisher zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen.Könnte mir da evtl jemand auf die Sprünge helfen,oder hat sogar ein paar ordentliche Presets als Grundlage?Die internen sind echt nicht das wahre.
Mir ist klar,das es damit immer etwas künstlich klingen wird,aber ich habe schon Sachen gehört,die echt nicht schlecht klangen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben