Information ausblenden

Antares Harmony Engine

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Bomp, 01.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bomp

    Bomp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.11
    Punkte:
    109
    109
    Guten Abend,
    ich hätte da mal 2 kleine Fragen zum oben genannten Plugin.

    1.Eigentlich hat man in dem Plug,für jede erstellte Harmonie ein Panning Regler,nur leider sind diese bei mir alle deaktiviert,jemand ne Idee woran das liegen kann?Ich hab schon gegooglt,aber keine Lösung gefunden.

    2.Ich bin schon ne ganze Weile am rumprobieren,wie ich damit einen schönen Effekt für Vocals zaubern kann,bin aber leider bisher zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen.Könnte mir da evtl jemand auf die Sprünge helfen,oder hat sogar ein paar ordentliche Presets als Grundlage?Die internen sind echt nicht das wahre.
    Mir ist klar,das es damit immer etwas künstlich klingen wird,aber ich habe schon Sachen gehört,die echt nicht schlecht klangen.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
    Bomp, 01.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.