anschluss von lautsprechern an maya usb

  • Ersteller rockentwickler
  • Erstellt am
R

rockentwickler

Registriert
26.06.05
Beiträge
186
Reaktionen
4
Punkte
286
bin wohl zu blöde.
habe die maya an meinen laptob angeschlossen.
wollen am wochenende ein demo aufnehmen und beim abmischen
wollen wir das eigentlich nicht über diese üblichen pc lautsprecher machen.
kann ich eigentlich lautsprecher dierekt an die maya anschliessen, ich meine so normale wie man sie an der stereoanlage hat. ich habe vorhin versucht, von der maya in unsere gesangsanlage zu gehen (powermixer) der sound war leise und grottenschlecht. wie mach ich das am besten?
 
kann ich eigentlich lautsprecher dierekt an die maya anschliessen,
passivlautsprecher, nein.

ich habe vorhin versucht, von der maya in unsere gesangsanlage zu gehen (powermixer) der sound war leise und grottenschlecht. wie mach ich das am besten?
das währe eigentlich der normale weg. was hast du denn wo und wie angeschlossen und eingestellt??
 
von den chinch ausgängen der soundkarte in chinch cd in.
oder sollte ich mit nem adapter von chinch auf klinke auf einen kanal gehen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
birdseedmusic
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben