anschluss von lautsprechern an maya usb

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von rockentwickler, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rockentwickler

    rockentwickler Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.05
    Punkte:
    221
    221
    bin wohl zu blöde.
    habe die maya an meinen laptob angeschlossen.
    wollen am wochenende ein demo aufnehmen und beim abmischen
    wollen wir das eigentlich nicht über diese üblichen pc lautsprecher machen.
    kann ich eigentlich lautsprecher dierekt an die maya anschliessen, ich meine so normale wie man sie an der stereoanlage hat. ich habe vorhin versucht, von der maya in unsere gesangsanlage zu gehen (powermixer) der sound war leise und grottenschlecht. wie mach ich das am besten?
     
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    passivlautsprecher, nein.

    das währe eigentlich der normale weg. was hast du denn wo und wie angeschlossen und eingestellt??
     
  3. rockentwickler

    rockentwickler Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.05
    Punkte:
    221
    221
    von den chinch ausgängen der soundkarte in chinch cd in.
    oder sollte ich mit nem adapter von chinch auf klinke auf einen kanal gehen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.