anschlagsstärke im key-editor

S

seb33

Registriert
25.08.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
hallo,

wie kann ich im key-editor bei [g=539]cubase[/g] (le) mehrere anschlagsstärken, von zuvor mit dem keyboard eingespielten noten, auf einen wert bringen, ohne jede "zu fuß" zu editieten?

gruß

sebastian
 
Hallo Sebastian,

kenne [g=539]Cubase[/g] LE zwar nicht, aber funktioniert es nicht, bei gedrückt gehaltener linker Maustaste alle Noten/Velocitybalken zu markieren? Bei den meisten anderen Sequenzern läuft das so...Dann musst du einfach im [g=21]Velocity[/g]-Display den gewünschten Wert eingeben.

k.A. ob das bei [g=539]Cubase[/g] auch so ist - vielleicht aber ein Versuch wert?

Greetings
snafu
 
markieren geht, aber wert eingeben nicht (zumindest nicht in diesem feld in dem ichs versuche...)
 
Markieren, rechts drauf, Funktionen, Anschlagsstärke?
 
dankeschön,

klappt!:)
 
aber nächste frage:

wie kann ich mehrere velocitybalken die nicht nebeneinander liegen gleichzeitig markieren? mit gedrückter strg-taste geht schonmal nicht...
 
ok, habs:) (mit gedrückter "großschreib"-taste)
 
Markier die Noten, nicht die Balken.
Und wenns mehrere sein sollen, dann gerne auch einmal mit der Maus einfach Markierung ziehen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
990
osiLayer8
osiLayer8
P
Antworten
82
Aufrufe
3K
occ shredder
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben