Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Wiese kann man nicht rauchen.Kennt ihr schon den Unterschied zwischen Gras und Wiese?
Wie immer werden dort Dinge besprochen, die für das Funktionieren eines Texts innerhalb eines Musikstücks ganz essentiell sind.Wurde auch vor einiger Zeit mal im Songtexte-Forum besprochen.
Aber was ist mit dem Scheinriesen bei Jim Knopf?
Der ist zwar an sich nur scheinbar riesig, aber eigentlich auch anscheinend - zumindest so lange, wie er in der Ferne bleibt.
Völlig klarer Fall: scheinbar.Aber was ist mit dem Scheinriesen bei Jim Knopf?
Im Radio bei SWR 3 werden diese witzigen Gedanken/Überlegungen als "Hirnaushänger" bezeichnet!Was ist eigentlich, wenn mich ein Scheinwerfer anscheint? Dann ist der Scheinwerfer anscheinend anscheinend.
Wir hatten als Band mal eine Bühnenanweisung, wo "Schweinwerfer ins Publikum" drinstand. Wir haben uns sehr lange über diese Vorstellung amüsiert, jedoch leider nie einen Schweinwerfer erhalten (nein, wir haben nicht selbst "Schweinwerfer" reingeschrieben, das war wohl der Veranstalter oder ein anderer Horst).Was ist eigentlich, wenn mich ein Scheinwerfer anscheint?
Der Scheinwerfer wirft nicht mit Scheinen - funktioniert er deswegen anscheinend oder scheinbar nichtWas ist eigentlich, wenn mich ein Scheinwerfer anscheint? Dann ist der Scheinwerfer anscheinend anscheinend.