Anschaffung

  • Ersteller OldWise
  • Erstellt am
OldWise

OldWise

Moderator
Registriert
29.05.03
Beiträge
3.600
Reaktionen
64
Ort
München
Punkte
7.325
Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo ich noch Samplitude 7 bestellen kann? Überall im Web finde ich bloß Version 8 und die ist mir momentan noch einfach zu teuer.
 
Hallo,

Ich denke das wird nicht so einfach, da die 8er da ist, wird die auch verkauft. Was wölltest Du denn für die 7er Version noch ausgeben? Classic oder Professional? Evtl. würde ich meine 7er Classic verkaufen wollen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Viele Grüße,

P.
 
ich weiß, dass es extrem schwierig ist eine Version 7 noch irgendwo zu bekommen obwohl mir das ganz unverständlich ist. Nun da Version 8 da ist, wird doch noch irgendwo jemand lagerbestand haben und die 7 nun für nen kleineren Preis verkloppen wollen. Ist mir irgendwie rätselhaft...

Was willst du denn dafür haben?
 
OldWise schrieb:
ich weiß, dass es extrem schwierig ist eine Version 7 noch irgendwo zu bekommen obwohl mir das ganz unverständlich ist. Nun da Version 8 da ist, wird doch noch irgendwo jemand lagerbestand haben und die 7 nun für nen kleineren Preis verkloppen wollen. Ist mir irgendwie rätselhaft...

Hallo!

Die 7 ist wirklich relativ schwer zu bekommen und wird auch noch relativ hochgehandelt, weil die version vielen reicht. Die meisten Besitzer behalten die wohl oder kaufen das update auf die V8.
Es gibt eine relativ günstige Möglichkeit, via Crossgrade oder Upgrade an die V8 zu kommen. Es gibt auch einen amerikanischen ebay-Händler, der zu sehr fairen preisen updatefähige Sam 6 Versionen verkauft ... schick mir einfach mal ne pm, wenn es Dich interessiert ... Viel mehr als 650 Für V8 Pro oder 350 für die V8 Classic sollte man afaik nicht ausgeben müssen - für eine vollfunktionsfähige und legale Version.

Grüße

Floppy 8
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben