Another Day without You

• Ersteller Ersteller jenkins
  • Erstellt am Erstellt am
J

jenkins

Reaktionen
0
Hi Leute!

Bin neu hier und hätte gern mal etwas Feedback zu meinem Track "Another Day without You".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist das bewusst so gemischt, dass die Vocals so weit hinten stehen, bzw. dass dieser Sound - ähnlich einer Church - Organ so weit nach vorne dringt, dass er den Gesang dermassen platt drückt, dass dieser einfach völlig weg ist.

Diesen penetranten Orgelsound musst Du entweder abschwächen oder aber erheblich weiter nach hinten mischen.

Ich finde es einfach viel zu aufdringlich. Ansonsten kann ich zu dem Titel nicht viel sagen, da er sicherlich Durchschnitt ist. Es kann sein, dass er bei richtigem Mischverhältnis ganz nett wird. Die Stimme lässt sich jedenfalls ertragen.

Gruß
Roberto

...kann mich bloss anschliessen: Die Kirchenorgel nervt echt, und kling zudem auch noch irgendwie nach "Bontempi".....

Die Vocals find ich aber irgendwie cool.....:-))

mein erster Eindruck war, dass Du ein Problem mit Deinen Hochtönern hast (ausgefallen?) und deshalb die Höhen so hochschraubst...

Mit der Orgel haben die beiden recht, sie erschlägt den Gesang. Da ist es nur gerecht, dass bei 1:20 dann die Orgel durch die Bassdrum erschlagen wird ;-)

Die Vocals sind toll! Der Panning Effekt bei 1:08 kommt aber irgendwie unvermittelt und scheint nichts mit dem Song zu tun zu haben, außer dass er Dir Spaß macht und Dir erst an dieser Stelle eingefallen ist. An sich kommt der Effekt gut und passt auch irgendwie. Vielleicht sollte er erst später kommen, da wo "another way" zigmal wiederholt wird.

Insgesamt zu Technik-verliebt - schade drum (ließe sich aber leicht nachbessern). Wobei mein Geschmack sicher kein Maßstab ist (bin Traditionalist).

Cheers,
Bernd

smil4904f5fa0d216.gif

stimmt. organ etwas zu präsent. mir klingt der gesang etwas zu belegt. könnte mehr transparenz vertragen. der voc-effect ist ok. ab 3:28 holpert der voc-effect iwie.

Hmmm...ich denke mal das gepumpe ist Absicht.
Das mit den Lautstärkeunterschieden wurde ja hinreichend erwähnt.
Mir gefallen die Harmonien....
Sehr schön
MfG
Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben