"Annihilation" - Instrumental

• Ersteller Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Hey,

nach meinem gestrigen Ausflug in Richtung Oldschool-Genre stand mir heute der Sinn nach etwas modernerem. Ich denke, es ist nicht unwichtig als Komponist / Songwriter über eine gewisse Vielseitigkeit zu verfügen. Natürlich hat es auch seine Vorteile, einen bestimmten Stil komplett zu meistern und irgendwann als Authorität auf diesem einen Gebiet angesehen zu werden - Aber mir wäre das irgendwann auch schon zu langweilig... Was denkt ihr?

LG & eine erfolgreiche Woche!

• Danke
Reaktionen: archibald
Am Anfang dachte ich, jetzt kommt Pirates of the Caribbean in slow motion.

Hat mir gut gefallen.

• Danke
Reaktionen: LionheartBeatz
Am Anfang dachte ich, jetzt kommt Pirates of the Caribbean in slow motion.

Hat mir gut gefallen.

Haha, ich danke dir, das freut mich!
Die Main-Melo rattert zwar auch wieder fast komplett durch (Abwechslung...) aber ich hoffe, durch die ganzen anderen Sachen die drum herum passieren konnte ich das ein wenig kaschieren :)

aber ich hoffe, durch die ganzen anderen Sachen die drum herum passieren konnte ich das ein wenig kaschieren :)
Jo, so ist's. :) Das Drumherum (mit der Pause zwischenzeitlich) hat in äusserst geschickter Weise abgelenkt.

• Danke
Man ist das laut. :-) Gut gemacht und irgendwie doch dynamisch.

• Danke
Man ist das laut. :) Gut gemacht und irgendwie doch dynamisch.

Danke dir!!
Ich hoffe nicht ZU laut? Compressor / Limiter ist eigentlich nicht übermäßig hart gestellt.
...Oder doch? :erschreck:

Qualität am laufenden Band! Eine Idee: Du kannst mal ausprobieren, dazu ein gechopptes Voice-Sample - am besten einer Sängerin - mit in den Chorus oder auch in einen Zwischenteil zwischen Chorus und dem nächsten Verse einzubetten.

Ansonsten mach einfach 140 BPM draus ;)

• Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben