Anleitung für Höf Dynamic Master gesucht..

• Ersteller Ersteller liax
  • Erstellt am Erstellt am
L

liax

Gesperrter User
Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

bin auf der Scuhe nach einer Anleitung für den legendären Höf Dynamic Master, egal in welcher Form !

Kann jemand helfen ?

Gruß
Holger

Keiner ?

Schade . . .

Hi,habe leider auch keine Bedienungsanleitung "ebay machtes möglich" Der von dem ich es gekauft habe sagte "alles selbst erklärend" stimmt auch ,jedoch nicht wirklich.Meine Einstellung Input +14 Output +14 Treshold -10 db Density pop Was ich nicht verstehe was ist "hold-leveler Lämpchen" und "test" Habe an die Höf Leute Email geschickt von wegen eine pdf Datei oder so aber keine Antwort.Ich benutze es für die summe nach dem ich aus dem Rechner über Motu 828 FW mit subgruppen aus Cubase4 über Mischpult summiere . he :blow:

liax

Ich habe einen.
Um was geht es denn?

Nitro

Tobellus

Herr Höfler hat seine Geschäfte schon länger an Herrn Gruber abgegeben.
Die Webseite von Höf ist lediglich aus historischen Gründen am Netz, wurde mir erklärt.

Meinen DM habe ich mir vor kurzem frisch bauen lassen, da gibt es also echte Lebenszeichen.

www.musikmarkt.at

AMU Gruber OEG
Wassertalweg 3
A-8670 Krieglach

Herr Magister Ludwig Gruber
Email: kkrecord@musikmarkt.at

Sehr freundlich, aber busy.
Anrufen ist best.

Nitro

Danke für INFO.Ich hätte halt gerne die Bedienungsanleitung.Kopie als .pdf das ist eigentlich egal.Ich schreibe da mal eine Email.Selbstverständlich wenn Du zeit und lust hast wurde ich Dir für eine Kopie bezahlen. :drink:

Tobellus

Das ist 'ne kleine Fleissarbeit - ca. 30 Seiten.
Schreibe bitte erst mal den Herrn Gruber direkt an.

Wenn dass nicht tut, dann kopiere ich Dir gerne das Manual.

Nitro

So,

Danke für die Antworten, habe meine Bedienungsanleitung endlich bekommen ..

Sehr wichtig, da hier verschiedene Einmessverfahren erklärt werden etc ..

Habt ihr auch einen Schalter auf der Rückseite ?

Meine ist eigens Beschriftet ???
Finde die Funktion nicht im Manual und vermute mal, daß da einer rumgelötet hat ?!
Habt ihr so nen Schalter und was macht der ?

Niemand einen Schalter auf der Rückseite ?

Schalter auf der Rückseite ist für +4 oder gedrückt für -10 dB.Wie bist Du an die Bedienungsanleitung darangekommen ?

Über den österreichischen Vertrieb ! Die Dinger werden dort noch gebaut und sogar gewartet und neu vermessen !

Meine Regler sind etwas abgewetzt ! Ich werde mir dort neue einbauen lassen und die Kiste neu vermessen lassen .. Irgendwas stimmt nicht, bei stehen die Knöpfe nicht gleich bei gleichlauter Einstellung L/R !?Kosten 100 plus Versand, finde ich noch einigermassen fair !

Bei mir steht irgendwas mit Stereo (selbstbeschriftet mit so nem Buchstabenband!) auf dem Schalter. . Ist ein Kippschalter, seltsam ?!