Anhang zu "TOD DURCH SAATGUT!" - !!!BITTE LESEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
!BITTE LESEN!

Zu dumm das ich den Link erst gestern gefunden hab!

Aber da ich einen "Song" dagegen gemacht hab und das hier wirklich ein LINK ist wo "IHR" Zuhörer oder selbst Interessierten "WIRKLICH AUCH WAS TUN KÖNNT!"

Deshalb "WEBMASTER" ist das auch kein "OT" sondern ein ECHTER ANHANG zu meinen breits geposteten Song!

Würde ich das jetzt in den alten Thread posten würde es TOTAL untergehen!

So ist wenigsten noch die Möglichkeit, ein paar von euch auch zu Mobilisieren!
Da es nämlich schon Erfolge zu verzeichen gibt, "Durch den Wiederstand" den andere Menschen bis jetzt geleistet haben! Die Gesetze werden verschärft..."Gut so, mach mit, damit sie "SIE" es sich nicht noch anders Überlegen, jede Stimme zählt!"

ALSO MACHT MIT, IST GANZ EINFACH!

SCHAU HIER = !!!SAG NEIN ZU GEN-FOOT!!!

Trag dich ein, du tust was gutes ... für dich selbst und für alle anderen auch...

Würde mich freuen von denen die sich eintragen, hier eine Mitteilung zu bekommen!

Danke!

Gruß McDEATH

PS:
Hier nochmal der = Link zum "Song Thread!"
So hat es dann seine Richtigkeit!

:) Na, ich bin natürlich dabei, hab allerdings das "Spamhäkchen" entfernt.... ;-)

hey mcdeath,

ich linke mal die seite zu greenpeace, wo die leute sich ersmal über die gefahren von genfood informieren können, weil ich glaub die meisten kennen die gefahren nicht.

also leute, infos unter --> http://www.greenpeace.org/deutschland/

und dort unter g (wie genfood) gucken

gruß

lessi

>ALSO MACHT MIT, IST GANZ EINFACH!
>
>SCHAU HIER = !!!SAG NEIN ZU GEN-FOOT!!!

Was hast du gegen Genmanipulierte Füße ?? :-o

------

Ist aber schon ne gute Sache, Mcdeath :)

@Siggi
@Lessi-danger
@MartinMcFly

Danke !!! Das ihr euch dazu gemeldet habt!!!

Super....

Findet ihr nicht auch, das sowas, wie der Thread hier, ehr eine Ausnahme ist und ehr selten vorkommen dürfte...!?

Und es wird ja nicht für etwas "Unnötiges oder gar schlechtes geworben!"

In dem Zusammenhang, versteh ich nicht ganz, das anscheinend es so wenig von euch interessiert!

Es geht darum was "WIR ALLE" in Zukunft essen "MÜSSEN!"
Eine Wahlfreiheit, wird es nach der "Aus-Saat" nicht mehr geben!

Denk "GENAU" nach....und "Mach mit!"

Trag dich in die Liste ein!

Viele Grüße
McDEATH

Hab mich auch eingetragen, aber...

Eine Wahlfreiheit, wird es nach der "Aus-Saat" nicht mehr geben!

Die gibts davor auch nicht. Hier gibt es zu nichts eine Wahlfreiheit. Es wird nur so getan als ob. Siehe Gesundheitsreform etc.

Und zu manipulieren ohne die vollen Auswirkungen zu wissen ist doch auch typisch. Zb. Ganztagsschulen, unnötige vorzeitige Einleitung der Geburt, Pestizide für Schädlingsbekämpfung (die angeblich völlig unnötig ist, weil die Insekten nur die kranken Teile des Gemüses fressen) etc. etc.

@JanNolte

Ja das stimmt schon...@JanNolte...

Aber bedeutet dass das man den Kopf in den Sand stecken muss...?

Würde es keine "Demonstranten geben, oder Umweltschützer...oder sonstige die sich für irgendwas einsetzen" ...dann würde doch diese besagte Seite "Noch einfacher tun können was sie wollen!"

Grade solche Aktionen machen es denen doch schwerer...!!!

UND NUR DAS ZÄHLT!

Für mich auf jeden fall...."Weil hier die Hoffnung wieder beginnt!"

Selbst meine kleine jemmerliche Aktion hier, wirkt zwar bei gegenüberstellung ... unnötig und sinnlos....
IST ES ABER NICHT!

Und wenn in der Tat nur ihr 4 euch eingetragen habt....hat es sich für mein Empfinden gelohnt diese Aktion hier zu starten!

Eine Frage noch an alle anderen:

Ist die Aktion hier wirklich so Schei*e, das es so wenig interessiert...???

Kümmert es wirklich so wenig Leute was sie in Zukunft zu essen bekommen...???

Und glaubt die jenigen die sich hier nicht melden wirklich "DAS BRINGT NIX?" ,-

Glaubt mir, es bringt was "Jede Stimme hat EINFLUSS!!!" JEDE!!!
Deine Stimme hat Gewicht...nutz sie!

Macht mit!

Gruß M.D.

Lieber McDeath,

ich habe es bisher immer goutiert und respektiert, daß Du ein Musiker bist, der sich auch mit tiefergehenden Gedanken befasst und Diese auch äußert.

Allerdings steht dies im krassen Widerspruch wenn es bei Dir darum geht, hier musikalische Beiträge anzuhören und zu beurteilen, die mal nichts mit der "Krach-Wumm" Szene zu tun haben.

Ich würde mir wünschen, daß Dein Engagement in diesem Punkt ebenfalls so ausgeprägt wäre, wie Dein Politisches.

Mit herzlichen Grüßen.
Frank

steelyard schrieb:
Lieber McDeath,
[...]
Ich würde mir wünschen, daß Dein Engagement in diesem Punkt ebenfalls so ausgeprägt wäre, wie Dein Politisches.

Ja, und ich moechte dann noch einwerfen, dass diese vielen Ausrufe- und Anfuehrungszeichen (bei denen ich btw auch nach intensivem Studium kein System erkennen konnte) sowie das Grossschreiben nicht gerade dazu beitragen, dass a) deine Beitraege lesbarer werden und b) man dich ernster nimmt. Ganz im Gegenteil.
Fuehl dich nicht angegriffen, siehs als konstruktive Kritik.

Ich komm mir ehrlich gesagt etwas brainwashed vor bei deinen Beiträgen McDeath. "MACH MIT"... "AUCH DU KANNST WAS BEWIRKEN" ... "JEDE STIMME ZÄHLT" .... komm mir ja schon vor wie nach 10 Stunden TV-Werbung :-D
Ich komm mir so gezwungen vor und sowas mag ich nicht.

Und ich muss erstmal überlegen ob mich GenFood wirklich stört.

Da muss ich Systemfehler recht geben.
Der Beitrag wirkt unseriös und klingt verdächtig nach Werbung a la Handyklingeltöne.
Ich hatte bis ich deine Rückmeldung gelesen hatte, Zweifel ob der Beitrag echt ist, oder nur eine Persiflage!

Wirkt auch irgendwie fehl am Platz hier beim [g=94]Feedback[/g], auch wenn es als Anhang gedacht war.

Trotzdem ist es für eine gute Sache!
:)

MartinMcFly schrieb:
Da muss ich Systemfehler recht geben.
Der Beitrag wirkt unseriös und klingt verdächtig nach Werbung a la Handyklingeltöne.
Ich mein nichtmal speziell den Thread hier, ich mein den Postingstil von McDeath im allgemeinen.

Ach du lieber Gott.... :-o

Ich hätte ja gar nicht gedacht das da noch was kommt...
Aber das es dann so'ne Kritik hagelt..."Ups?" ,-

Ja gut ....
Ich will mal versuchen ehrlich drauf zu antworten, ist ja ne Menge Zeugs auf einmal was ihr mir da an den Dassel werfen tut...

----------------------------------------------------------
@steelyard schrieb...."Lieber McDEATH"...
....
..

Das ist das Ding was ich mache ...
Less im Song selbst - Die Leute die diese Musik mögen ...
...und sich auch Gedanken machen, können das auch so "Übereinander" bringen!

Mag sein, das ein Bild in den Köpfen der Menschen ist die eine besoffene wütende alles zerrstörende Horde Vollidioten vor Augen hat wenn sie diese Musik hören....

Soll ich dir Sagen wie ich dazu stehe..!?

DA SCHEI*E ICH DRAUF!

Und das ist mir völlig egal und unwichtig!
Jeder versteht was er verstehen will!
.....................................................................

@Systemfehler schrieb:

Ja, und ich moechte dann noch einwerfen, dass diese vielen Ausrufe- und Anfuehrungszeichen (bei denen ich btw auch nach intensivem Studium kein System erkennen konnte)

.........................

Ja @Systemfehler.....

Dein "Nick-Name" sagt es doch schon.... :-D

Ich weiß in GROßSCHREIBEN ...hat in Foren was mit "SCHREIEN" zu tun ...

Ich allerdings schreibe die dinge so um ein Augenmerk auf die dinge zu legen, die mir Persönlich vom "INHALT" her wichtig sind!

Das ist schon alles....und natürlich kannst du darin "KEIN" System finden! :-D Wie auch...?
------------------------------------------------------------

@Guardian schrieb:

Und ich muss erstmal überlegen ob mich GenFood wirklich stört.

..........
.....

Saatgut ist das reinste was es gibt um in der Natur "Unbeschadetes und Natürlich reines Leben wachsen zu lassen" ...

"WASSER" speichert Informationen...
Ein Tropfen Gift ins Meer ... gegenüber auf der anderen Seite vom Meer (1000 Km entfernt) ...
Entnimmst du eine Probe - Und wirst das Gift in dieser Probe feststellen!

Der Menschliche Körper besteht zu 98% aus "WASSER!"

Genmanipulierter Mais z.B. bekommt "Genetisch (IN DIE DNA) das Insektengift eingebaut"
Darüber (Auswirkungen) gibt es "KEINE" Langzeitstudien...

Und Mais oder Weizen oder Papajas oder alle andere "Pflanzlichen Nahrungsmittel" bestehen wie der Mensch annähernt zum gleichen Prozentsatz "AUS WASSER!"

Vitamine - Spurenelemente - Mineralien -

All diese Dinge nimmt der Körper über den "WASSERHAUSHALT des Körpers auf!" ,-

@Guardian ....

Siehst du wie das "WASSER" verzweigt ist mit unseren "Menschlichen Körper" ,-
Siehst du wie das "WASSER" in der Pflanzenwelt verzweigt ist ....

Schau die Schritte dazwischen...

Das ist ein Komplexer Vorgang, selbst die Wissenschaftler "WISSEN NICHT" was wirklich passieren kann ....

Die Kette des "WASSERS" im Bezug auf Genmanipuliertes Saatgut ist nur eine von vielen!

Es gibt noch die Bienen die "Genmanipulierten Honig abbauen und dann dadurch selbst sich Genetisch verändern werden....
...
UND UND UND UND ....duzende von Möglichkeiten und Gefahren und Verbrechen an der Natur im Satanischem Sinn werden hier Paktiziert!

Kein normaler Mensch kann das wollen!

Wegen meiner "TV-WERBEARTIGEN" ...Art...

Entschuldigung dafür....
Doch eigendlich müsste man grade hier merken wie "Unprofessionell" ich die Sache angeh....
Weil ich von Werbung NIX versteh....

Ich versuche nur die jenigen die es Lesen zu Informieren!

Der Inhalt auf der HP wo das Lied ist -
Entspricht den Tatsachen, diese habe ich aus Dokumentationen und sind ernst zu nehmen!

Nur so kann ich diese "Kritik" beantworten...

---------------------------------------------------------

Dann auch für dich @MartinMcFly

Aber nochmal "DANKE" das du es auch für wichtig empfindest und das auch sagst!

-----------------------------------------------------------

@InSomnius

Mit deiner Antwort kann ich wirklich viel anfangen!
Weil du ganz konkret auf meine fragen "Kurz" und "Bündig" geantwortet hast!

Nur frag ich mich, ob du das "ALLGEMEIN" meinst und siehst?

...das würde ich verstehen, weil das genau der Grund ist, der diese Sache hier nämlich fast aussichtslos erscheinen lässt!

...oder ob "DU" für dich so bist und so denkst, also für dich und dein Leben!

Das würde ich nicht verstehen...!
Muss ich aber auch nicht!

@systemfehler

Zuletzt du nochmal ... :)

Mann .... wie lang bin ich denn schon hier -
Du kennst mich doch auch schon so lang, HIER!

Mag sein das ich teilweise "Übertrieben" wirke und das auch noch durch meine "Art und Tun" unterstreiche ....

Aber "Ganz Ehrlich" ....
Vermittel ich den Eindruck, ich wollte mich Presentieren im "Deckmantel" von Genmanipulierten Saatgut....???

Und mich damit besonders hervorzuheben...

Mensch, aus dem alter bin ich raus...mir liegt wirklich an der Sache selbst, ich bin überzeugt davon das dies der "Gravierenste Schritt" überhaupt für den Mensch dastellt!

Die "MENSCHEN" die das aber Industriell vermarkten wollen "Denken darüber einen Dicken Driss nach!" Und dennen ist es auch Driss egal ob du Tod bist oder lebst!

Ihr müsst in "Zusammenhängenden Bildern denken" -

Schau euch doch alles an, schmeist es in einen Mixer und formt ein neues Bild draus....

Vergesst dabei aber nicht, euch über alle Dinge die ihr in den Mixer werft zu informieren, damit, wenn ihr euer eigenes Bild formt, auch die Teile an die richtige Stelle im Bild platziert!

Wenigstens ein "Groben-Überblick" muss man sich anlesen!

Sonst ist man von diesen Gegebenheiten ausgeschlossen!

Und genau das ist "GEWOLLT!" -

Gruß M.D.

Hey McDeath,
lass DIch nicht beirren und bleib so wie du bist ...
so'n bisschen metal-maniac-street-preacher...
die leute sind glaub ich im moment ein wenig allergisch gegen alles was sich nach Agitator und Prophet anhört, noch dazu wenn sie so leidenschaftlich daher kommen wie du...
mir persönlich geben deine beiträge immer Anregung zum Nachdenken und das geht bestimmt einem Grossteil der Leute hier so (auch den Webmastern, denke ich) und das ist doch schon was, oder ? (Ich persönlich bin meistens zu faul, was dazu zu schreiben, dies geht wiederum ach ner menge leuten so, denke ich...)
ich verstehe nur nicht warum das nicht konstruktiver in deine musik eingeht .. kluge texte mit geknüppel und gegröle rüberzubringen geht an den ohren der meisten leute vorbei...
warum machst du es nicht mal ein wenig eingängiger...?

ansonsten, keep it up, #### the lobbyists

gruss kasimiruslav

nach edit: guck an, die rauten vor' lobbyists' hab ich nicht geschrieben!?:-o

okay, dann nochmal: kübelböck the lobbyists!

Nur frag ich mich, ob du das "ALLGEMEIN" meinst und siehst?

...das würde ich verstehen, weil das genau der Grund ist, der diese Sache hier nämlich fast aussichtslos erscheinen lässt!

...oder ob "DU" für dich so bist und so denkst, also für dich und dein Leben!

Das würde ich nicht verstehen...!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe, aber ich werds doch mal versuchen...

natürlich habe ich nicht versucht, damit für andere zu sprechen. das ist meine meinung. die ganze gen-food-sache ist mir schlicht und ergreifend schnurz. ich gehöre auch nicht zu den menschen, die aufhören, rindfleisch zu essen, nur weil bse gerade wieder "in" ist. wenn ich dran krepieren soll, dann wird das eben geschehen. bin ja schließlich auch raucher.

außerdem glaube ich nicht, dass solche aktionen irgendeinen effekt haben. wenn gewisse personen den genkram haben wollen, dann wird der genkram kommen, egal, was wir dazu sagen.

schließlich leben wir ja nicht in einer demokratie...

Der Gruß

In Somnius

@McDeath: Die Langzeitwirkungen sind tatsächlich nicht erforscht, .... aber ich Angst habe ich "leider" keine vor irgendwelchen furchtbaren Folgen. Die Umweltverschmutzung, die Raucher, etc... das macht mir um einiges mehr Sorgen, weil das eine akkute Bedrohung für meine Gesundheit und die meiner Kinder darstellen wird...vor Genfood hab ich "noch" keine Angst.

Und da schliesse ich mich Insomnius Meinung an: Ändern kann man sowieso nix... (ich versuch mein kleines Leben auf die Reihe zu kriegen...)...

Btw: Wenn ich mich nicht irre ist so gut wie keine Nahrung mehr wirklich rein in dem Sinne wie du es möchtest. Angefangen vom Dünger, über die Tiere, über die ganze Kette. Überall wird Chemie reingepumpt, wird manipuliert, usw. Etwas aufhalten was schon längst Bestandteil unsrer Lebens ist? Ausserem sehe ich nicht nur Risiken sondern auch Vorteile für uns. Genmanipulation muss nicht unbedingt alles "schlechter" machen.

Und nochwas: Bei Genmanipulation beim Menschen hörts bei mir aber auch auf..... :-x

@Insomnius
.."wenn ich dran krepieren soll, dann wird das eben geschehen."

..das Schweigen der Lämmer!

K.

Hi @kasimiruslav

Mann...."DANKE!" -

Na schau, ich bin ein "AT First" (Death) Metal Musiker...

So ist dann auch mein "Song-wirting" ,-

Aber ich habe "GENAU" das gleiche schon gedacht, das du aussprichst!
Und mir Überlegt ob ich einen "Part 2" mache, der im anderen Gewand daher kommt!

Mal sehen...

Der Zufall spielt immer eine große Rolle in meinem Song Wirting ...
Wäre zuviel das genau zu erkären...
Nur soviel...
Es dauert eine Zeit um eine Idee kompackt im Kopf zu sehen... Inspiration finde ich dann überall, wenn ein Grundgerüst steht....
...
.....und da denke ich halt im "Death Metal" Feeling.....

Will ich es anders....muss ich auch anders die Sache Plannen....von vorne rein!

Das geht aber...kostet aber viel Zeit...

Ein grund warum ich auch gerne einen 2ten Mann in mein "Bastardsword Projekt" mitrein nehmen würde!
...
Schon wegen den Ideen.....

@Kasi ....Hab vielen Dank!
Wirklich sehr freundlich und aufbauend von dir!

----------------------------------------------------------
Übrigends "Das geht NUR an dich!!!"

Ich bin wieder fit zum Recorden...!!!
Du verstehst!

Den Song, hatte ich noch mit alten Equipment gemacht....alles klar!?!?!! :-D

Gruß M.D.

Hi McDeath,
wollte mich eigentlich bei solchen Themen zurückhalten, denn dies ist ja ein Forum Musikmachender und nicht ein Treffpunkt von Leuten die Ihre Parolen proklamieren. Aber jetzt muss ich mich doch fragen, was Du im Frühstück hattest?
Mit Deiner Aussage "Ich Sch..." drauf" zeigst Du eigentlich jedem, wie intolerant Du eigentlich bist! Schade jetzt, dass dies auch auf Deine zukünftige Postings wirkt.
Über den Inhalt Deiner Meinung werde ich nichts schreiben, denn das ist etwas, was ein persönliche Meinung ist. Nur die Art wie es von Deiner Seite aus rüberkommt finde ich erbärmlich. Ich denke, hier sind genug Leute die selbstständig denken können und keinen erhobenen Zeigefinger brauchen!
Was ist, wenn nun einer kommt und auf ähnliche Weise seine Meinung zum Beispiel über das "Zuwanderungsgesetz" oder das "Kopftuchverbot" kundtut, ist es dann etwas was Deiner Meinung nach hier ins [g=94]Feedback[/g] gehört? Selbst wenn er einen Song darüber geschrieben hat? Wann kommen dann die ersten Parolen, die absolut nichts mit Musik am Hut haben?
Ich kann von mir behaupten, dass ich zu vielen politischen Themen ein Meinung habe, aber die haben hier gar nichts zu suchen! Schon deshalb nicht, weil solche Äusserungen von Dir zeigen, dass hier nicht unbedingt Tolerant miteinander umgegangen wird!
Sorry für offene Worte
Gruß
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben