Anguished - Euphoric Trance

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
gefällt mir gut.

ich hätte die Akkordabfolge+Bassline ab 3.15 etwas anders gemacht.
Den zweiten und dritten Takt nämlich halbiert, d.h. die Bassline wäre dann um einiges kürzer. Als Ausgleich hätte ich dann im letzten Teil einen verminderten längeren Akkord in die Abfolge reingesetzt.
Ein bisschen negativ fällt nach einer gewissen Zeit das whitenoise wusch-wusch auf, dass auch ab 3.15 bis zum Ende durchgehend im hintergrund ist. (ab 5.05 ist es klar im vordergrund) Das hätte ich an paar stellen verändert, weggelassen, bzw. ersetzt.
 
ich hab zuerst die pluck melodie entwickelt. pad bass und arp hab ich dann entsprechend angepasst darum gebaut. danke für dein feedback.
 
Da könnte man mit einer Klaviermelodie im Hauptteil noch einen drauf setzen! Beim Dropdown geht auch noch mehr, das geht mir noch zu fließend. Soweit aber echt nicht schlecht :)
 
song update...
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
332
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
26
Aufrufe
734
MidiEditor
MidiEditor
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
461
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
220
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
758
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben