Information ausblenden

Anguished - Euphoric Trance

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 14.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
  2. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    gefällt mir gut.

    ich hätte die Akkordabfolge+Bassline ab 3.15 etwas anders gemacht.
    Den zweiten und dritten Takt nämlich halbiert, d.h. die Bassline wäre dann um einiges kürzer. Als Ausgleich hätte ich dann im letzten Teil einen verminderten längeren Akkord in die Abfolge reingesetzt.
    Ein bisschen negativ fällt nach einer gewissen Zeit das whitenoise wusch-wusch auf, dass auch ab 3.15 bis zum Ende durchgehend im hintergrund ist. (ab 5.05 ist es klar im vordergrund) Das hätte ich an paar stellen verändert, weggelassen, bzw. ersetzt.
     
    euphoric-feel bedankt sich.
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    ich hab zuerst die pluck melodie entwickelt. pad bass und arp hab ich dann entsprechend angepasst darum gebaut. danke für dein feedback.
     
  4. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.855
    9855
    Da könnte man mit einer Klaviermelodie im Hauptteil noch einen drauf setzen! Beim Dropdown geht auch noch mehr, das geht mir noch zu fließend. Soweit aber echt nicht schlecht :)
     
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    song update...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.