neu
- Reaktionen
- 368
Hallo ihr alle,
ich bin gerade auf der Suche nach passabler Anfängertechnik für kleine bis mittelgroße Bühnen. Dabei sein sollte Licht und Nebel. Richtig gut wäre es, wenn die Teile möglichst handlich sind bzw. zumindest nicht ultraschwer. Budget ist erstmal egal, da ich im zweifel nach und nach kaufe oder es zusammen spare: Es soll das werden, was gerade so noch empfohlen werden kann. Wichtig ist DMX!
Nebelmaschinen (am besten mit separat ansteuerbarer LED) habe ich folgende im Blick:
Lights:
ich möchte etwa 3 bis 4 Scheinwerfer und eine Nebelmaschine um mich rum stellen und zu ner recht elektronischen Show laufen lassen (später synchronisieren via DMX -> da brauche ich dann auch noch ein Interface, oder?)
Danke für alle Hinweise, Bestätigungen oder Alternativvorschläge!
ich bin gerade auf der Suche nach passabler Anfängertechnik für kleine bis mittelgroße Bühnen. Dabei sein sollte Licht und Nebel. Richtig gut wäre es, wenn die Teile möglichst handlich sind bzw. zumindest nicht ultraschwer. Budget ist erstmal egal, da ich im zweifel nach und nach kaufe oder es zusammen spare: Es soll das werden, was gerade so noch empfohlen werden kann. Wichtig ist DMX!
Nebelmaschinen (am besten mit separat ansteuerbarer LED) habe ich folgende im Blick:
💡 Stairville AF-180 LED Fogger Co2 FX DMX
Stairville AF-180 LED Fogger Co2 FX DMX, Vertikal Nebelmaschine mit LEDs für farbige Nebeleffekte. Ein Kombination, ausvertikaler Nebelmaschine und RGB LEDs, die den Nebel direktam Austritt in jede erdenkliche Farbe tauchen., In Verbindung mit...
€189,00
www.thomann.de
💡 Stairville AF-150 DMX Fog Machine
Stairville AF-150 DMX Nebelmaschine. Leistungsstarke Nebelmaschine mit herrvoragenden Eigenschaften, wie, sehr geringer Aufheiz-Zeit und regulierbaren Nebelausstoß. Die AF-150 eignet sich für mittelgroße Bühnen, Clubs, Discotheken, u.v.m. Durch die...
€119,00
www.thomann.de
Stairville AF-X 790 DMX Fog Machine FX
Stairville AF-X 790 DMX Fog Machine FX LED, Nebelmaschine mit Atmo-Effekt-Ring; Technische Daten: Heizelement: 790 Watt; Fassungsvermögen Tank: 1,2 Liter; Ausstoßweite: 5 m; Aufheizzeit: ca. 5 Minuten; Fluidverbruach: ca. 60 ml/min; LED Effektring:...
€249,00
www.thomann.de
💡 ADJ Fog Fury Jett
ADJ Fog Fury Jett, ist eine Nebelmaschine mit vertikalem Ausstoß, die mit 12 x 3-Watt RGBA-LEDs Farben in den Nebel mischen kann. Eigenschaften: professionelle, vertikale DMX-Nebelmaschine mit einer Leistung von 650 Watt und 12 x 3-Watt-LEDs,...
€277,00
www.thomann.de
Lights:
💡 Stairville LED Flood Panel 150 40° RGB
Stairville LED Flood Panel 150 40° RGB, das LED Flood Panel 150 ist ein sehr platzsparender LED Fluter mit 150 Stck. Ø 10 mm LEDs bestückt. Das Panel ist über DMX steuerbar und lässt sich ebenso im Stand-Alone Modus betreiben. Die sehr kompakte...
€55,00
www.thomann.de
ich möchte etwa 3 bis 4 Scheinwerfer und eine Nebelmaschine um mich rum stellen und zu ner recht elektronischen Show laufen lassen (später synchronisieren via DMX -> da brauche ich dann auch noch ein Interface, oder?)
Danke für alle Hinweise, Bestätigungen oder Alternativvorschläge!