Anfänger.. Wie kann ich Drums aufnehmen? Keine Ahnung von VST

• Ersteller Marcel2306
  • Erstellt am
also ich habmir schon die pharrell [g=420]CD[/g] gekauft ;)

ich hör so ziemlich alles

..aber keine frage hab ich noch :D

die drums werden leiser und haben einen [g=108]hall[/g], so hört es sich für mich an! hab doch die ganz normalen drums genommen... weiß jemand woran das liegen mag??

ich weiss es zwar nicht mehr so genau, aber es kann sein, dass die samples aus dem lm-7 von grund auf einen reverb drauf haben :roll:

danke, ich weiß schoN! denke, dass lag daran das sich nicht "[g=322]compressor[/g]" eingestellt hatte!

... die drums sind aber verdammt leise... selbst wenn man sie im mixer voll aufdreht!! :(

oops, jetzt hab ich erstmal gemerkt, dass es schon die 2te seite ist! :D

meinte das nur, da deine beats eher geradlinger sind, als zb die von den neptunes! deine tunes erinnern mich nämlich eher an straighte moderne rnb und hip hop leader! was sie nicht schlechter macht, super songs!!

vielen dank für die blumen :D

ja, dieses ganze straighte pop/soul/R&B ding find ich total geil, wird in meinen ohren auch nie langweilig, auch wenn viele es als fahrstuhlmusik bezeichnen :D

ach, ich höre auch death-metal und jazz! wenn es gute musik ist, ist es gute musik, egal was andere sagen! und ich finde auch nichts schlimmes an fahrstuhlmusik, zb liebe george benson, der macht super jazz und trotzdem hört es sich nach fahrstuhl musik an, obwohl er so geile und teilweise extrem schwere licks dadrin hat!