anfänger problem

  • Ersteller kurdiYeahhh
  • Erstellt am
kurdiYeahhh

kurdiYeahhh

Registriert
26.01.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
warum kommt bei mir diese meldung wenn ich im fl rechtsklick>[g=84]insert[/g] [g=190]channel[/g] > fruity [g=184]balance[/g] klicke

früher kam dann diese kleine effect
auf jedenfall kam früher ein effekt wenn ich auf z.B. fruity [g=184]balance[/g] klicke . und es ist jetzt bei vielen effekten so wenn ich auf [g=84]insert[/g] [g=190]channel[/g] gehe und dann mir einen effekt aussuchen will was ich möchte

dann kommt so ein [g=242]wrapper[/g]

hier screens

unbenannt5ny.jpg
[/URL]

21je2.jpg
[/URL]


kann mir jemanden vll. helfen danke schön :D
 
hi,
es ist nicht möglich, im step-sequenzer ein effekt in ein instrument-[g=190]channel[/g] einzufügen.
das geht nur in den slots des mixers.
vg
dia
 
danke schon mal für die antwort was ist sind step sequenzer und der slot des mixers :|
 
---> Hilfe

Der Step Sequenzer ist Ding, wo man die einfachen Noten platziert.
Die Slots sind die Spalten im Mixer, in denen man die Effects einfügt.

Der Step Sequenzer ist in der Menü-Leiste unter SS zu erreichen, der Mixer unter FX
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben