anfänger problem

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von kurdiYeahhh, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kurdiYeahhh

    kurdiYeahhh Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    6
    6
    warum kommt bei mir diese meldung wenn ich im fl rechtsklick>insert channel > fruity balance klicke

    früher kam dann diese kleine effect
    auf jedenfall kam früher ein effekt wenn ich auf z.B. fruity balance klicke . und es ist jetzt bei vielen effekten so wenn ich auf insert channel gehe und dann mir einen effekt aussuchen will was ich möchte

    dann kommt so ein wrapper

    hier screens

    [img align=left]http://img359.imageshack.us/img359/2197/unbenannt5ny.jpg[/img]

    [img align=right]http://img399.imageshack.us/img399/9923/21je2.jpg[/img]


    kann mir jemanden vll. helfen danke schön :D
     
  2. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.280
    12280
    hi,
    es ist nicht möglich, im step-sequenzer ein effekt in ein instrument-channel einzufügen.
    das geht nur in den slots des mixers.
    vg
    dia
     
  3. kurdiYeahhh

    kurdiYeahhh Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    6
    6
    danke schon mal für die antwort was ist sind step sequenzer und der slot des mixers :|
     
  4. Arpy

    Arpy

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    87
    87
    ---> Hilfe

    Der Step Sequenzer ist Ding, wo man die einfachen Noten platziert.
    Die Slots sind die Spalten im Mixer, in denen man die Effects einfügt.

    Der Step Sequenzer ist in der Menü-Leiste unter SS zu erreichen, der Mixer unter FX
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.