Anda 008 und Win 2000 oder XP?

N

NULL

Guest
Ich habe auf meinem Computer Win 98 und 2000 parallel laufen. Auf Win 98 keine Latenz, auf Win 2000 eine grosse Latenz, trotz gleicher Einstellungen bei der Soundkarte. Jemand bei Thomann sagte mir ich könne das Win 2000 System für die Wiedergabe von Audiodateien speziell einstellen. Weiss jemand wie? Oder soll ich gleich auf XP umsteigen? Hat jemand Erfahrungen mit der Anda 008 und XP? :-?
 
Hi, ich habe die Anda bei mir unter XP und sie läuft. Das wichtigste ist, daß du den Asio 2.0 Treiber benutzt, sonst ist die Latenz extrem. Das gleiche gilt auch für Win200. Auf das ich jetzt umgestiegen bin und siehe da, ich hatte überhaupt keine Probleme mehr, die bei XP waren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben