interessant, wo so manche Threads hinführen, was dazu erzählt wird und man mir irgendwas unterstellt.
Vielleicht hat man den Punkt, um den es mir ging, nicht verstanden. Oder auch meinen Post aus #18 nicht richtig, oder überhaupt gelesen.
es ging mir gar nicht darum das Ding für umme zu bekommen. Wollte mir das nur mal anschauen, was es ist.
Aber dann so einen völligen Blödsinn lesen zu müssen, da kommt es mir echt hoch.
Ich komme aus der Generation, wo man sowas Nepper, Schlepper, Bauernfänger nannte. Es ging mir nur um die Methode, die Masche die hier abgezogen wird. Erzählt hier, es gibt kein Plugin mehr da alle weg, ein digitales Produkt aus Einsen und Nullen.
Das kotzt mich an. Mehr nicht.
Weder hat mich das Teil interessiert, noch wollte oder brauche ich es, genug Zeug habe ich eh. Habe auch nicht das Gefühl, ich hätte jetzt was verpasst.
Aber auf solche Methoden aufmerksam zu machen finde ich schon richtig und wichtig. Ich lasse mich ungerne verarschen und möchte es auch nicht einfach hinnehmen, indem ich nichts sage, es zur Normalität werden lasse, nur mit den Schultern zucke, ist doch nix passiert.
Wenn der Werbung haben wollte, dann hat er sie jetzt bekommen. Wenn das der Hintergedanke war, ist das genauso Assi.