Information ausblenden

Anarchy Comp for free

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Deathofsincerity, 09.04.21.

  1. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.892
    35892
    Ich kann ja einerseits den Ärger verstehen, aber andererseits: Was ist wirklich passiert? Ich habe (1) keinen Kompressor bekommen, von dem ich deshalb (2) nicht mal weiß, ob er gut ist, ob er (3) meinen zahlreichen anderen Kompressoren etwas hinzufügt, was diese nicht können, und ich somit (4) überhaupt etwas damit anfangen kann.

    Ich glaube, damit kann ich ganz gut leben. Trotzdem eine ziemlich dämliche Aktion, klar.
     
    sts, 11.04.21
    #21
    Ethersis, clemenserwe und MountainKing bedanken sich.
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    25.822
    25822
    Gibt es denn jetzt nach knapp 10 Jahren dieses Tool/Plugin, dass die immer so spannend angekündigt haben?
     
    SilentWarrior, 11.04.21
    #22
  3. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.054
    3054
    Vielleicht muss der Code aber generiert werden, am besten noch mit Hashwert, damit man weiß dass er echt ist usw. Klar, ich denke auch das kann doch kein Problem sein aber wie der Hersteller das wirklich macht, weiß man ja nicht.

    Ich hoffe der Post funktioniert vernünftig, leider ist alles wieder grau und man erkennt nicht so recht, ob das Zitat richtig ist, weil es überlagert wird.
     
    ollo123, 11.04.21
    #23
  4. Xixiosus

    Xixiosus

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    766
    766
    Also ich habe echt versehentlich 3 Lizenzen in den Warenkorb gelegt. Hätte demnach 2 zu verschenken. Wer will pm :)
     
    Xixiosus, 12.04.21
    #24
  5. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.986
    10986
    WIe sind denn eure Erfahrungen mit dem Teil? Taugt das was oder ist das nur ein weiterer zwischen 93287489293 anderen ?
     
    genesysx, 12.04.21
    #25
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    54.151
    54151
    :)

    Wer in einem normalen Pop/Rock/Elektromix heraushört welcher Kompressor vertriedelt worden ist, der hebe bitte beide Beine gleichzeitig an...
    Signaturen Kompressorsound?
    Hmmm...

    Es ist ein weiterer IMHO oder die Naturgesetze des Marktings sind neu verhandelt worden ;-)
     
    LM18, 12.04.21
    #26
  7. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory

    Registriert seit:
    10.02.21
    Punkte:
    2.213
    2213
    Na, wie man sich ärgern kann, dass es was nicht gratis gibt. Kanns verstehen, keine gescheite Promo und Software nicht vorrätig zu haben ist der Knaller, ist ja kein Hinkelstein der mandelförmig gemeißelt werden muß.

    Wie viele Softkomps braucht denn die Welt noch ?
     
    Loftone Soundfactory, 12.04.21
    #27
    richie bedankt sich.
  8. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    54.151
    54151
    Beliebig viele...
    Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass man im Grunde alles schon hat.

    Das ist halt nur der Reiz des vermeintlich Neuen.
    Man stellt ja vielleicht auch mal die Sessel im Wohnzimmer anders hin oder schiebt die Topfpflanze in eine andere Ecke.

    Der Nutzwert ist natürlich immer der selbe... :)
     
    LM18, 12.04.21
    #28
    kerninger bedankt sich.
  9. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.015
    4015
    das ist wie mit allen anderen produkten auf der welt. willst du diese büchse wirklich öffnen? :D
     
    Draiden, 12.04.21
    #29
  10. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory

    Registriert seit:
    10.02.21
    Punkte:
    2.213
    2213

    Besser nicht....zu spät ?

    Oder wechselt komplett die Möbelgarnitur, weil es schon ranzig geworden ist und IKEA sich neu erfunden hat.

    Na klar kann man auf einem Hocker sitzen, im Sessel aber besser, dennoch wird der Hocker gebraucht, besonders wenn die bucklige Verwandschaft kommt.

    Nutzwert ist immer der Gleiche ? Unter dem technischen Aspekt ja, fliegen kann man auch wenn man zig Ballons um die Armlehne wickelt, zuviel raucht aber auch mit einem Heli oder Jet oder nur ausm Club. Für jeden Zweck gibt seine favorisierte Umlaufbahn und die schreit nach Vielfalt. Würde mich mal interessieren wie viele es von den Dingern schon auf dem Markt gibt. Ich schätze 10tsd.

    Software (grad nicht lieferbar) finde ich schon grandios. Klasse, so wird die Netzgemeinde sich lange an diese erinnern. Schlechte Presse ist auch Presse hat Stalin einst gesagt, der Gedanke lebt weiter. Der hatte wenigstens die Möglichkeit das wieder aus den Köpfen zu hämmern.
     
    Loftone Soundfactory, 12.04.21
    #30
    Draiden bedankt sich.
  11. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.892
    35892
    Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass der Anarchy Comp ganz außergewöhnlich ist und sich damit ein Klangbild herstellen lässt, das man mit praktisch keinem anderen Kompressor erreicht. Dort heißt es auch, dass der reguläre Preis von ca. 50 £ für das Gebotene eine echte Gelegenheit ist, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Im gleichen Artikel steht übrigens auch, dass jetzt Sibirien und Togo mit einer Brücke verbunden werden sollen, aber das nur am Rande.
     
    sts, 12.04.21
    #31
    Ethersis und Loftone Soundfactory bedanken sich.
  12. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    55.697
    55697
    Ehrlich gesagt, die meisten Anwender nehmen einen Kompressor weil er ihnen vom Handling taugt, ergo; sie ihn verstanden haben, oder aber auch weil er ne geile GUI hat, wenigstens im semiprofessionellen Bereich ist das so, da bin ich mir sicher.

    Wenn ich noch mal auf die Welt komme, und zwar zum selben Zeitpunkt :-D.............

    ............werde ich alles was ich besitze in geile GUI's der VST's investieren, noch lange bevor sich andere darum kümmern, gerade bei mir ist die Optik enorm wichtig wenn ich mich für etwas entscheiden muss, nicht das es alleinig darum ginge, aber wenn die Unterschiede zwischen allen Kandidaten nur noch im Promille Bereich zu finden sind, und selbst das kaum noch jemand wirklich schnallt, dann ist die Optik DAS Verkaufsargument...wetten?
     
    holgi, 12.04.21
    #32
    Ethersis, rkdk und Draiden bedanken sich.
  13. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.892
    35892
    Ist es das nicht schon?
     
    sts, 12.04.21
    #33
  14. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    54.151
    54151
    Könntest Du die Aussage etwas kondensieren?
     
    LM18, 12.04.21
    #34
  15. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.323
    12323
    In ein Zen Haiku? :)
     
    Graham, 12.04.21
    #35
    rkdk bedankt sich.
  16. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory

    Registriert seit:
    10.02.21
    Punkte:
    2.213
    2213
    Kondensiert nun im Zen Haiku, nachdem ich das Güllefaß so genannt hab :)

    Ohne Spaß, wieviele Softkomps braucht die Welt noch ?
     
    Loftone Soundfactory, 12.04.21
    #36
    Graham bedankt sich.
  17. Mit Senf

    Mit Senf

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    1.629
    1629
    Also ich verschleiße schon so meine 2-3 am Tag. Ich bin nur froh, dass es ein so hohen natürliches Aufkommen von SW Kompressoren gibt. Aber vermutlich auch nur eine Zeit bis die EQ-Wälder dafür gerodet werden:(
     
    Mit Senf, 12.04.21
    #37
    Ethersis bedankt sich.
  18. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    54.151
    54151
    Ach du meine Güte...
     
    LM18, 12.04.21
    #38
  19. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.892
    35892
    Wenn es die Absicht des Herstellers gewesen sein sollte, durch das begrenzte Kontingent Aufmerksamkeit zu erzeugen, so ist es ihm mit diesem Thread gelungen. :cool:

    (Dazu trägt leider auch dieser Beitrag hier bei.)
     
    sts, 12.04.21
    #39
    rkdk bedankt sich.
  20. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    18.482
    18482
    Heißt das, ich werd endlich Reich wenn ich mir diesen Compressor kaufe? :)

    Das unterstreiche ich zu 100%. Ich drehe lieber an virtuellen Knöpfen, die ich auch hübsch finde. :)
     
    Ethersis, 12.04.21
    #40