Vironnimo schrieb:
entschuldige, dass ich deine frage im sprüche-thread präsentieren musste
als entschädigung antworte ich dir mal so vernünftig, wie ich kann: ja, natürlich ist es möglich. es heißt mischpult, weil man damit sachen abmischen kann. die songs mussten ja auch vor dem digitalzeitalter irgendwie abgemischt werden, gell?
wie das funktioniert? nunja, genauso wie im digitalen mixer. du schickst die einzelnen instrumente auf die spuren, drehst an lautstärkereglern und eq-knöpchen, schleifst effekte ein und summierst das ganze auf dem masterkanal. wenn du deine im pc aufgenommenen spuren über das behringer abmischen möchtest, brauchst du natürlich entsprechend viele audioausgänge an deinem computer (einen für jede spur). dann kannst du die spuren aus dem pc raus und ins mischpult reinschicken, im pult mischen, und den masterkanal des pults wieder in den pc, um den fertigen mix aufzunehmen.
allerdings: was versprichst du dir davon? alles, was du von deinem behringer pult nutzen kannst, ist der equalizer, und der ist weit schlechter als die meisten freeware equalizer, die du im netz findest. mach alles im computer, dort bist du flexibler, es ist einfacher und du hast die bessere qualität.