Analoges Mono-Synth Stereo-Wirrwarr an Soundkarte

L

LenMan

Registriert
13.12.18
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo liebe Recordinger,

ich möchte mein neues Setup natürlich so korrekt wie möglich verkabeln und mir einen Rat bei euch holen, da ich in einigen Punkten ein wenig unsicher bin:

Meinen Synth will ich per Phones-Ausgang, Miniklinke auf 6,3er in den Mixer Kanal stecken. Das gleiche will ich mit meiner Drummachine(hat 4 Multiouts, auch je 3,5er)pro Output machen.Ich habe nur Kabel von 3,5 er Stereo auf 6,3er Mono. Beide Geräte Mono Synthies, Alle Anschlüsse am Mixer sind Monoklinken 6,3er.
Kriege ich hier irgendwelche Probleme wegen der Stereo auf Mono Verkabelung?
Am Ende will ich einfach nur die Signale von beiden Synths, raus aus dem Mixer, rein in meinen PC jagen (in Summe!)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben