"analoge" User-Hilfe vor Ort

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was solls... hau ich mich auchmal ins angebot:
entweder München (wenn ich grad im studium bin) oder in den semesterferien
83026 Rosenheim

Bereiche:
Cubase, Mixing, allgemeines Recording, Mikrofonierung, Akustik, Technische Geräte, Midi-geräte, und Mastering in der theorie (klingt komisch, is aber so ^^) und vorallem Produktion von elektronischer Musik, grundlegendes sinthesizer Programming,...
und wers extrem will kann mich dann auch in meinem künftigen tonstudio besuchen

leider sind in meinem beratungsangebot im sehr hohen Niveaubereich, alles im umkreis von 30km vom standpunkt 83088 Kiefersfelden ausgeschlossen da ich natürlich nicht der Konkurenz helfen möchte, ich denke das könnt ihr verstehen!
 
Ich schließe mich mal vorsichtig an:

Bayern -> München -> Landkreis FFB -> 82178 Puchheim

Thema: Mixing - Mastering
Zum Teil auf unterstem technischen Niveau :)
Ich hasse Hi-End.
Wie geht es trotzdem?

Es geht nicht um Raketentechnik.

Es geht um Impact und um das Verständniss und dem herausarbeiten der Probleme.
Die Konfrontation mit dem Fehler, dem Ausweichen vor dem Biss der Cobra :)
 
65462 Ginsheim-Gustavsburg
nähe Mainz ;)


Mixing, Recording(Live/Studio), Livemixing, Gesang Gitarre
 
Moin,

demnächst neue Adresse bei mir!

Corralejo Fuerteventura

Falls mal jemand im Urlaub Bastelstunde bekommen sollte und Frau Kinder sich selbst überlassen will ;)
 
LM18 schrieb:

Es geht nicht um Raketentechnik.

Es geht um Impact und um das Verständniss und dem herausarbeiten der Probleme.
Die Konfrontation mit dem Fehler, dem Ausweichen vor dem Biss der Cobra :)

:D

Zuviel Castaneda gelesen :D ?

Ich sitze btw , wie meinem Profil zu entnehmen ist, in Wien. Kann alles mögliche, habe aber nie für irgendwas Zeit :-(
 
hehe lm18 hat hier mit heavy zusammen die geilste rhetorik drauf ^^


@ fischi

tut mir leid ohne genehmigten urlaubsschein kann ich dir hier kein frei geben :D
ich hab leider keinen urlaubsantrag von dir erhalten
smil470517ae17d09.gif
 
@Bender:

Ne neeeee.... Internet hab ich da auch und das wird kein Urlaub, sondern Daueraufenthalt/ Ruhesitz... :altweise: :drunk:

Okay n bischen arbeiten tue ich dann auch noch, aber nur noch von Zeit zu Zeit 8)

Edit:
Aja und 2 bis 3 Monate muss ich noch hier vor mich hin warten...
 
Moin,

demnächst neue Adresse bei mir!

Corralejo Fuerteventura

Falls mal jemand im Urlaub Bastelstunde bekommen sollte und Frau Kinder sich selbst überlassen will ;)

ich dachte Du wolltest nach London?
 
@Bender:

Ne neeeee.... Internet hab ich da auch und das wird kein Urlaub, sondern Daueraufenthalt/ Ruhesitz... :altweise: :drunk:

Okay n bischen arbeiten tue ich dann auch noch, aber nur noch von Zeit zu Zeit 8)

Edit:
Aja und 2 bis 3 Monate muss ich noch hier vor mich hin warten...


ok demnach musst du ne ordentliche kündigung schreiben. :D
 
Moin,

demnächst neue Adresse bei mir!

Corralejo Fuerteventura

Falls mal jemand im Urlaub Bastelstunde bekommen sollte und Frau Kinder sich selbst überlassen will ;)

ich dachte Du wolltest nach London?

Ja, aber das hat sich alles erledigt, wegen Krankheit usw.
smil454280e3a8c80.gif

Nun "darf" ich Teilzeitrentner spielen und das werde ich bestimmt nicht in Deutscheland machen..
Zum Glück kann ich auch übers Internet arbeiten ;)
 
weiß gar nicht ob ich mich hier schon eingetragen habe...

wenn nicht dann jetzt.

20537 Hamburg

Studiobetrieb mit allem Drum und dran.
viel, sehr viel analoges Zeugs.

Produzieren,
Aufnehmen,
Mischen,
Mastern kann ich absolut nicht.

DAWs:
Cubase 5 / 6
(Nuendeo kommt demnächst erst - da werd ich dann wohl eher Hilfe brauchen...)
Sonar 7

und weil BENDER mich drauf ansprach:
dies war die Info über das was da is und was wir können und entsprechend auch im Sinne
von USER-HELFEN-USERN und Hilfestellung - zur Seite stehen können...

hier ging es nicht um finanzielle oder wirtschaftliche Interessen.
wie ja aber auch der Nachsatz bei NUENDO hoffentlich auch zeigt!
 
smil46a37db39ef36.gif


Der hat es gut
 
Bender trage mal Mischen, Mastern (nur Techno) mit Köln für mich (C2H2/PierreLeFou) ein.
 
ich möchte an der stelle nochmal darauf hinweisen dass diese aktion eine unendgeldliche ist.
es darf kein wirtschafliches interesse dahinter stecken!

user helfen user aus reiner nächstenliebe!


pierre

was soll ich für postleitzahl und ort genau eintragen?
ich möchte die jetztige formatierung nach plz gern beibehalten
 
ich möchte die jetztige formatierung nach plz gern beibehalten

Huch...
smil46ff8ac10ec0e.gif


35660 Corralejo
Fuerteventura

Im Grunde bleibt sonst alles beim alten.. Bis auf besseres Wetter, Strand vor der Tür...
smil46a37d77de8d4.gif

Aja und ich arbeite mich grad in Protools und Mac ein!
 
ich möchte die jetztige formatierung nach plz gern beibehalten

Huch... :schaem:

35660 Corralejo
Fuerteventura

Im Grunde bleibt sonst alles beim alten.. Bis auf besseres Wetter, Strand vor der Tür... :yeah:
Aja und ich arbeite mich grad in Protools und Mac ein!


ich denke dass sich der communityanteil auf fuerteventura in grenzen halten wird. xD
 
ich denke dass sich der communityanteil auf fuerteventura in grenzen halten wird. xD

Okay.... aber als Urlaubsort sehr zu empfehlen ;)

Recording.de goes International!
 
35660 Corralejo
Fuerteventura


Na das ist ja nun richtig weit weg :) Aber n Fischkopp wird sich da schon einleben.....Güsse aus Barcelona......
 
35660 Corralejo
Fuerteventura


Na das ist ja nun richtig weit weg :) Aber n Fischkopp wird sich da schon einleben.....Güsse aus Barcelona......

Oh Dankeschön und schöne Grüße nach Barcelona! Nu werde ich neidisch ;) Fussballfan?

Aja Spanisch lernen muss ich noch, aber zum Glück habe ich auf den Kanaren ein paar Bekannte wohnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben