analoge compression mit art pro channel !

  • Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
C

ccproduktion

Gesperrter User
Registriert
20.08.06
Beiträge
246
Reaktionen
0
Punkte
281
hi leuts ich hab da mal eine mehr oder weniger sehr umfangreiche frage !

also ich hab vor die analoge compression von meinem neuen art pro [g=190]channel[/g] zu nutzen !

so ich habe eine esi esp 1010 und nutze sam 8 professional und jetzt weiss ich nicht genau wie ich das audio signal aus dem rechner in den art bekomme

klar der [g=322]compressor[/g] hat ein send in und send out wieder zurück aber wie verbinde ich das dann mit der esi und noch viel wichtiger wie bekomme ich das anloge gerät in samplitude eingebunden ??

und als neaste frage möchte ich noch wissen ob ich das gerät nur in echtzeit nutzen kann bzw immer nur mit einer einstellung oder ob ich die spuren dann kompremiert speichern kann und dann den [g=322]compressor[/g] auch für andere spuren zb gesangs spuren nutzen kann mit anderen einstellungen ! ???

zwei probleme hab ich also ich bekomme das signal aus dem rechner über out 5 und in den art aber ich kann laut aiso nur auf kanal 1+2 aufnehmen !

das zweite problem ist das das signal zweil mal zu hören ist einmal das ausem art und einmal das orginal unkompremiert hört sich dann en bisschen nach echo an , wie bekomme ich das umkompremierte weg ? so das nur das singnal auf out 5 bzw das vom art zu hören ist ?

beim abspielen spielt das orginal und das dürch den art geleitete ? und beim aiso treiber kann ich eben für record nur kanal 1 und 2 einstellen , ich brauche aber kanal 5 weil die anderen alle belegt sind bzw ich die anderweitig brauche ? geht das beim normalen aiso nicht ?

und wie siehts mit der [g=5]latenz[/g] aus kann man da bei samplitude nicht was optimieren ? sprich [g=5]latenz[/g] ausgleich ?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben