ANA 2 is coming!

  • Ersteller Audiologisch1969
  • Erstellt am
Audiologisch1969

Audiologisch1969

Registriert
26.02.17
Beiträge
144
Reaktionen
23
Ort
Karlsruhe
Punkte
247
Hi,
ich hab ANA1 schon benutzt und es ist einer meiner Lieblingssynths, da er echt einfach zu bedienen ist.

ANA2 sollte demnächst raus kommen:

 
Teste gerade die Beta, das Ding ist ein Beast :)
 
Hmm, ich weiß nicht. Ich sehe den ANA 2 etwas zwiegespalten. Ich glaube wenn ich einen Synth in dieser Art suchen würde, würde ich den Avenger vorziehen, auch wenn er etwas teurer ist. Am ANA 2 stört mich z. B. die Einschränkungen der OSC' s. Ich habe drei Synthese-OSC' s und drei Sample-OSC' s, warum können nicht alle sechs OSC' s alle Syntheseformen. Der Avenger hat acht und die können jede Syntheseform des Avengers benutzen incl. Multisampling.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben