archie83
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Auch wenns nicht sehr professionell ist, gefällt es mir auch sehr gut.
Aber ist zu lang.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mathew schrieb:
Hi Felix
Da wird sich die Dame bestimmt freuen!
Ich finde die Stimme ein wenig dünn, gerade wo das Streichorchester voll einsetzt kann sie sich kaum durchsetzen. Eine sehr schöne Stimm-Färbung hat sie auf jeden Fall!
Das Streicher-Arrangement ist Dir gut gelungen - besonders die Kombination mit echten Instrumenten läßt einem den leichten Anflug von Künstlichkeit ziemlich schnell vergessen.
Inwieweit war denn Melodyne von Nöten - müßte mich schon sehr täuschen wenn Du´s nicht benutzt hättest
Insgesamt - und für diese Aufgabenstellung - sehr, sehr gut gemacht!
Gruß Mattes
naseweis schrieb:
also eins hats geschafft, hab bauchweh bekommen =) is immer ein gutes zeichen wenn das musik schafft.
sehr schön das ganze, die dezenten schwankungen wurden ja schon erwähnt.
I LIKE
bootsy schrieb:
Sehr fein, sowas hört man ja nicht alle Tage hier
Zum Mix: In den "tutti" Passagen wirds ein wenig mulmig und undifferenziert alles zusammen. Würde ich nochmal mit EQ aufräumen ([g=118]Bass[/g] und Mitten) ggfs. Automatisation einschalten. Die Stimme säuft da auch ab - Automatisation ist auch hier dein Freund.
Arrangement: Zu lang ists definitiv nicht. Gibt es eine Version in der Orchesterbegleitung durchgängig ist?
solkanar schrieb:
Das...das ist der Hammer!!!
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Bin immer noch hin und weg.
Mein Tipp zum Ausklang: Lass die Streicher in ein Meeresrauschen übergehen und dieses dann ausklingen.
Damit wäre die Illusion von Irland (in meinen Ohren) perfekt.
Gruß,
Solkanar
...verdammt, warum können das immer nur die anderen...![]()
hmmm oder Regen & Gewitter ? So´n langsames fade out mit rauschendem Regen...mal schauen.
solkanar schrieb:
hmmm oder Regen & Gewitter ? So´n langsames fade out mit rauschendem Regen...mal schauen.
*hüstel*
Also, ich stelle mir bei dem Lied eine singende Dame an der Küste Irlands vor.
Wenn du jetzt mit irgendwelchen Schlechtwetter-Geräuschen ausfadest, steht die Gute ziemlich im Regen, oder nicht?
Das fände ich nicht nur gemein, sondern meine es wirklich ernst.
Mich persönlich würde es irgendwie aus der Stimmung/Vorstellung "rausreissen."
Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
DaddyDufte schrieb:
Echt nice.
Den regen lass mal schön bleiben; sowieso würd ich da nicht mehr zu viel salz an die suppe machen.
Mit AUTOMATION nocheinmal etwas umrühren würde hingegen nicht schaden.
WELCHES MIKRO hast du für die streicher genommen?
Gruß