An der 0-Phase schneiden in Logic

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo!
Ich habe Schlagzeugaufnahmen, die nicht 100% ig on time sind. Jetzt will ich sie so schneiden, wie ich sie gerne hätte. Damit die verschiedenen Spuren untereinander synchron bleiben, muss ich sie aber immer zusammen verschieben und schneiden.
Irgendwo in [g=540]Logic[/g] gibt es eine Auswahlmöglichkeit, dass er nicht direkt da schneidet, wo die Schere ist, sondern an der nächsten Stelle, wo sich die Wellenform gerade bei 0 befindet, sprich so, dass man kein Knacksen etc. hört. Könnt ihr mir sagen, wo ich das finde.

Danke
 
Mach Crossfades.
Nur am Nulldurchgang schneiden reicht nicht aus.
 
gibt es da irgendn Weg, dass er automatisch da wo ich schneide, kurz davor runterfaded, Wenn ich jedes Mal alle 10 Spuren einzeln runterfade brauch ich ewig.
 
Schau mal bei Youtube, da gibts ne Menge Tutorial Videos zu dem Thema...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben