AN ALLE UPTRAXLER!! ERSTER VORGESCHMACK!!

• Ersteller Double_UK
  • Erstellt am
D

Double_UK

Reaktionen
0
Hallo.
an alle die bei www.uptrax.de angemeldet sind geht diese botschaft.
mein neues Lied "redemption" ist erschienen. bis jetzt ist es nur bei Uptrax zu erhalten. also liebe Uptrax User:bitte hört euch mal das lied an und sagt mir eure Meinung dazu.
ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr votet oder Downloadet.danke.

Double UK - redemption
ps.wenns keine uptraxler gibt dann sagt es.ich lösche dann den thread

gibts hier Keine Uptrax members??na dann muss ich es nächste woche bei mp3.de reinstellen.oder gibts noch welche?

Gibt schon welche (habe auch mal reingehört) aber wohl eher wenige.
Wenn du also wirklich willst daß da mehrere Leute reinhören solltest du das auf jeden Fall bei mp3.de reinstellen da sich ja kaum jemand bei Uptrax anmelden möchte nur um mal wo reinzuhören.

Zum Lied:
Hm, ich finde es ehrlichgesagt nicht so besonders. Die Sounds klingen allesamt ziemlich billig, die Melodie ist zwar nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich interessant.
Die Drumpatterns finde ich ok, aber auch hier solltest du imho andere Sounds einsetzen.

danke für die kritik.du bist der erste der solch "harte" kritik äußert aber deshalb poste ich ja hier rein.werd es wahrscheinlich nie schaffen das euch mal ein lied gefällt *ggg* :)
nicht böse gemeint.ich stell das lied auf jeden fall noch bei mp3.de rein.versuch aber erst mal bei uptrax erfolgreich zu sein.
also hört es euch weiter an und schreibt mir auch rezis bei uptrax oder einfach hier rein.
thx

danke für die kritik.du bist der erste der solch "harte" kritik äußert
Hm, findest du?
Dann lies dir mal deine Rezensionen bei Uptrax durch...

Die Kritik ist ja auch nicht böse gemeint aber es hat ja wenig Sinn und bringt dir am wenigsten wenn ich schreibe "Alles spitze!" wenn ich's letztendlich nicht so meine.