AN ALLE LOGIC 5 PC User !!!

dasoog

dasoog

Registriert
05.01.03
Beiträge
144
Reaktionen
1
Punkte
175
Ich benutze seit 5 Jahren Logic auf PC, und bin damals von Cubase Umgestiegen.

Ihr beneidet bestimmt alle [g=18]Mac[/g] User mit Logic 6 oder gar 7. Einzige Abhilfe war umsteigen. Aber doch zu Teuer!!

Falls ihr euren PC voll Auschöpfen wollt mit Processor Leistung, Kommplette Ram nutzung, und alles was neu erfunden wurde für Seq. Basierte Produktion;

Müsst ihr aber doch Logic aufgeben. :nonono:

Lügt euch nicht in die Tasche, nach 5.5.1 gab es kein Update mehr, der wenigstens die neuen Hardware´s vom PC unsterstüzen oder gar Auschöpfen.

Wer aber doch noch Prof. und Steinberg unabhängig Autag arbeiten will, hier die Lösung.

DIGIDESIGN PRO-TOOLS M-POWERED (6.8)

echt GEILE Alternative. Und bezahlbar 350,- + eine M-AUDIO KARTE.
Ich hab jetzt statt der Audiophile die DELTA 1010, aber mit der Audiophile gings auch.

RTAS Lässt grüssen, gar AU auf RTAS umwandeln dank FXpansion.
 
Viel Spas in der Digidesign Welt, wirst in Zukunft viel Spass mit kostenpflichtigen Updates, nicht funktionierenden Patches, deutlich teurerern RTAS Plugins etc haben!
 
Hi,

wie sieht das aus? Kann ich mir einfach die Software Kaufen, und muss dann einen neuen Treiber installieren?

Hab ja schon ne Audiophile 24/96.

Hasst du nen Link wo man die Software bestellen kann?, Ich hab leider nichts gefunden.

Danke und Gruß

Leo
 
Habe mal das gerücht gehört, logic soll eventuell wieder für den pc kommen - war aber nur alles humbug oder? schade, immer diese doofen gerüchte - hatte mich fast schon zu früh gefreut......
 
An galdrag.
Auf der Install CD von Pro Tools sind die neuen M-AUDIO Treiber drauf, die mußt Du auch vorher aufjedenfall installiert haben, bevor du das Prog. draufspielst. EASY
Wie gesagt hat bei der Audiophile auch schon gefunzt. (www.digidesign.de)


An Franky.
M-Powered wird sich wie alle andern Progs weisen müssen, und umso mehr User darauf steigen, wird sich das genau so gut entwickeln wie es bei Logic geschah.
Es war von der Hardware seite am anfang nur zu Teuer. (Audiophile 80 Eur ;)

Auserdem die Soft ist echt weit, kann wie Cubase oder Logic 7 ?!? ich behaupte das mal aufjeden mehr wie Logic 5.5.1, Kinder sind die Jungs von Digidesign nicht.

Und zu RTAS Plugs (FXpansion sag ich nur [g=77]VST[/g] zu RTAS).
 
wenns dir größtenteils um audiorecording geht----Samplitude V8-----Da kommt selbst Logic nicht ran (Und die mitgelieferten PlugIns klingen richtig gut, im gegensatz zu logic)
 
Moin auch,
Digidesign Software macht für mich nur dann Sinn, wenn auch die dementsprechende Digidesign Hardware genutzt wird. Außerdem hat Digidesign die M-Audioeinbindung nicht ganz freiwillig machen müssen... weil Digidesign sicherlich icht mehr so viel Hardware/Software verkauft wie vor einigen Jahren (M-Powerdes ist ein reines Werbeprogramm für die "echte" Digidesign Software), und zweitens sind Digidesign und M-Audio nunmal eine Co.
Ich möchte hier die M-Powered nicht schlecht machen, aber so toll finde ich persönlich die Version auch nicht. Da ich keine M-Audio Hardware besitze kann ich es auch leider nicht testen.
Cubase SL3 ist aber auch nicht teurer, und in sofern könnte ich mit Cubase freier arbeiten. Es gibt keine Hardwarepflicht, keine eigenen Treiber (ok, [g=12]ASIO[/g], aber die sind ja Standard bei fast allen PC DAWs), usw.
Wer aber M-Powered gut findet und die dementsprechende M-Audio Hardware besitzt, der soll es ruhig nutzen. Im grunde ist ja nicht der Sequenzer über die Qualität des Endproduktes (der fertige Song) entscheidend, sondern der Produzent ;)
 
Mit dem Letztem Satz, bin ich mit Dir einer Meinung.

Aber man kann sich mit gescheitem Werkzeug das Leben erleichtern.

Ich hab kein bock mehr, mein [g=322]Compressor[/g] vom Mixer [g=84]Insert[/g] aus, bei fast Jedem
Lied neu einzustellen, und die Reproduzierbarkeit ist auch nicht mehr 100 %.

ALSO

Geschmackssache.

Man muß auch sich umschauen, Emagic hat uns PC user halt im Stich gelassen !!!!
SCHAME,SCHAME,SCHAME.....

Aber wer auf [g=18]MAC[/g] die 7er hat, kann den Ganzen mist den hier geschrieben wurde eh vergessen.

NEID :x
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
26_DAEMONS
Antworten
13
Aufrufe
10K
boCk
boCk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben