An alle Homerecordler: Goa/PsyTrance-Konzeptalbum

  • Ersteller OriginalCyron
  • Erstellt am
forum:

hier

(am besten gleich in favoriten für schnellen zugriff)

link zum chat gibts direkt dort!

cyron, kannst das noch in deinen ersten post editieren?
 
Hallo...

Wie siehts denn aus, kann jemand mal meinen Account freischalten?

komme sonst nicht in den internen Thread....
 
Sorry, melancholeriker!

Habe da etwas missverstanden!


Alle, die mal bei uns reinschnuppern möchten, sind natürlich herzlich eingeladen!
PsyRecordings - Infos und Talk

Cyron
 
hi nochmal

also ich versteh einfach nicht warum dieses ganze "Konzept"album umbedingt in einem anderem Forum bekakelt werden muß, in dem es dann auch noch " interne " Bereiche gibt.

Achja und zu "meinem" Konzeptalbum, welches Konzept steckt denn dahinter?:)

ich will nicht meckern, aber das ganze hat ein bißchen was von profilier und egotrip.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren!!!

Gruß
TERRESTRIAN NOISE DEFENSE
martin



http://www.mixposure.com/terrestrian-noise-defense
 
heir einige tracks von uns.sind aber nur ausschnitte.wurden und einige werden noch veröffentlicht.
Link
 
also ich versteh einfach nicht warum dieses ganze "Konzept"album umbedingt in einem anderem Forum bekakelt werden muß
Mir ist's ja eigentlich wurscht (rübe du gleichgültige sau!! :D hehehe), aber da muss ich Studiocrew schon recht geben..

Naja, wenns wenigstens ned mit Popups und Werbung zugekleistert wäre, dieses neue Forum.. (obwohl darum gehts ja ned) Mir gefällts hier (in diesem Forum) am besten und denke auch, dass ihr/wir hier am meisten profitieren würden. Insb. weil hier eben nicht nur Goa-Freaks rumlaufen..

Oder sagen wir es mal so: ich will doch nicht in einem kleinen Forum über Songs, Soundsynthese, Tips und Tricks quatschen, wenn's Homerecording.de gibt :) Will mir nicht einleuchten.

Naja, ich halt euch im Auge! :p hihihi


sains griesst,
rübe
 
naja hier alles vollmachen is evtl unübersichtlich, weils ja in nem gemisch von vielen andren sachen untergeht.

wobei andererseits kann man das ja auch einfach kenntlich machen oder sich auf ein unterforum einigen, bzw die fragen immer im passenden stellen.

fänds schade wenns soviele leute abschreckt weils woanders stattfindet, das sollte man echt nochmal überdenken.
grad ruebe MUSS (muessen) dabei sein, hihi...

mir is total wurst WO das nun stattfindet, hauptsache es kommen ein paar leute zusammen die was für goa/psytrance übrig haben!
 
Schalom

Nun den besten [g=94]Feedback[/g] zu den Liedern kriegt man sicher hier im HR Forum, denke ich mir, denn wie andere es schon gesagt haben, hier sind viele Menschen mit verschiedenen Misikvorlieben, und grossen Erfahrungen.

Anders rum, wie auch schon gesagt wurde, gehen hier schnell die Threads unter, bei so vielen Beiträgen. Im anderem Forum kann jeder sein Thread haben, in dem die Entwiklung seiner Tracks gut sichbar ist, und auf die Leute geziehlt eingehen können.


Wenn alle die im anderem Forum schon waren, ihn auch nutzen werden , so wird dieser bestimmt bald seine Verwendung finden. Und aus dem HR Forum wird jetzt sicher keiner deswegen aussteigen- denke ich mir.
AUF GUTES GELINGEN

Namaskar
 
sehe ich genau so,

wenn was schönes geproddet wurde kann man sich ja trotzdem noch im HR-Forum beraten lassen oder songs u.ä. bewerten lassen. Das neue forum soll nur für die entwicklung und die interne kommunikation fördernt wirken. Immerhin möchten wir ja etwas erreichen, wollen uns aber auf gar keinen fall vom HC-Forum unabhängig machen ;) schließlich ist ja HIER alles entstanden
 
Genau meine Rede!

Bei 79 neuen Beiträgen in nur zwei Tagen, würde das der Rahmen von HR deutlich sprengen. Wenn man bedenkt, dass das Projekt mind. noch bis zum 31.1.06 läuft.

Meiner Meinung nach, dienen parallel laufende Threads auch nicht gereade der optimalen Übersicht.

Und jeder, der mit uns quatschen möchte, kann sich ja mal bei uns einklinken...

Natürlich bleibe ich HR treu, keine Frage!

Cyron
 
Hi

Wollt nur anmerken, dass inzwischen zwei Konzeptalben erfolgreich bei webmusic laufen. dort habt ihr dann auch ein Forum, Datei Upload, und das ganze Gedöns :)

http://webmusic.homerecording.de

gruss
MK
 
hi,

.....und automatische benachrichtigung bei neueingängen und nen chat und mögliche dateigrößen bis 128mb und unbegrenzten traffic und up-/download entweder via webseite oder via komfortabelem synctool und bei aktivität im projekt, wirds projekt dann hier auf der seite im webmusicblock direkt angezeigt und lockt so noch mehr mitmacher und und und......:D


gruß,

micha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben