ThinK
- Reaktionen
- 7
Dann ist es doch perfekt.
War ein Denkfehler meinerseits, ich meinte es ist antiparallel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es doch perfekt.
ja noch perfekter.War ein Denkfehler meinerseits, ich meinte es ist antiparallel
Timbaland_Tuerkei schrieb:
Obsolet hat vollkommen recht! viel HR sind auch die überbleibsel der hifi-freaks , die sich in richtung multimedia verabschiedet haben. hier treffen sich beide seiten. und für viele macht es doch mehr spaß, sich über den neusten technikkram zu unterhalten und zu brüsten, als alternative techniken zu suchen, die mehr von der künstlerischen seite ihre wirkung erzielen, als von der seite der tontechnik. und ich muß auch sagen, dass ich -seit ich mich mit recording beschäftige- ein wenig herzblut beim [g=422]gitarre[/g] spielen verloren habe. da es für mich jetzt nicht die einzige methode ist, musik zumachen. früher konnte ich nur auf einem diktiergerät und den gitarrensaiten musik machen. jetzt habe ich mit [g=32]midi[/g] und [g=539]cubase[/g] alle möglichkeiten der welt.. ein vorteil und ein nachteil (auch wenn der vorteil überwiegt!!)
ja noch perfekter.
Was hast du an Schallstreuung und Akkustik noch nicht verstanden?
Ari
D-STaaR schrieb:
Also hier mal die Dap Kings zusammen mit Sharon Jones im Studio:
Dap Kings - Studio
Ande schrieb:
Speziell bei der Winehouse ist der Sound angelehnt an Motown / PhillySound / 60s .
Das ist etwas engstirnig gedacht, denn wie bereits erwähnt, sind es nicht nur die alte Technik, die Amy Winehouse so "alt" klingen lässt. Es ist doch kein Zufall, dass dort nach alter Schule diese grandiosen Bläsersätze arrangiert sind. Und dass man eher mit einem Klavier anstatt eines Synthies (auch wenn er vor 1980 gebaut wurde) arbeitet, ist wohl auch nachvollziehbar. Das alles gehört zum Thema Arrangement!soulcrates schrieb:
ob etwas alt ist oder nach 1980 aufgenommen wurde. das hat doch mit dem arrangement nichts zu tun.