AMT Gitarrenbox???

  • Ersteller feskapunk20
  • Erstellt am
feskapunk20

feskapunk20

Registriert
31.03.08
Beiträge
447
Reaktionen
36
Punkte
641
Hallo Zusammen!

Bin im Internet über den tollen Hersteller Case Products gestolpert.
Ich habe gesehen dass dieser auch Gitarrenboxen als Case baut. Ziemlich praktisch.
Nun Frage ich mich wie diese Boxen klingen. Hat jemand mal Erfahrung mit den Boxen gemacht?
Ich hab leider im Internet nichts darüber gefunden.

Hier noch ein Link zu der Seite:

http://www.case-products.de/66-0-AMT-Gitarrenbox.html
 
Kenne den Hersteller leider nicht, sowas gabs aber auch schon von anderen und ich hab auch schon mal eine ähnliche Box bei einem Händler angespielt. Leider weiß ich nicht, was da an Speakern drin war, klanglich hatte es mich aber nicht überzeugt.

Ich denke mal die meisten nehmen handelsübliche Boxen und packen die ggf. in entsprechende Haubencases (wenn man professioneller und viel live unterwegs ist), ich transportiere meine H&K seit über 20 Jahren ohne Verhüterli und die haben es auch überlebt… ;)
 
Kenne die auch nicht. Aber ich würde da generell in erster Linie nach Klang und Vorlieben gehen und nicht nach Case schauen. Die Standard-2x12" und 4x12" aller Hersteller sind doch quasi unzerstörbar.
 
Mir gehts ja nicht unbedingt darum, meine Gitarrenboxen zu schützen. Mir gefällt das Case-System im kompletten sehr gut und ich hab mich gefragt, ob die auch gut klingen.
Werde mal bei denen vorbeischaun wenn ich wieder mal in Deutschland bin

Diese Speaker werden verwendet:

Metall: G12-75T / Super Lead 80
Rock-Hardrock: G12-75T / Vintage30
Rock: Vintage30

Ich glaube, dass man sich die Speaker aussuchen kann, die verbaut werden sollen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
882
Lightyear
L
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben