Amplitube 3 80€ e + 3 Amplitube Produkte kostenlos dazu, bis 09.03.

  • Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
L0rdVetinari

L0rdVetinari

Registriert
25.08.12
Beiträge
2.541
Reaktionen
815
Punkte
5.185
Hallo,

bei der Gruppenkaufaktion bei IK Multimedia gibt es jetzt 3 Produkte zum gleichen Preis dazu.

Also z.B. 80€ (Netto) für Amplitube 3 + Orange Pack + Fender Pack + Jimi Hendrix Pack

Jam Points können auch eingelöst werden. Und Rabattaktionen der örtlichen Händler.


http://www.ikmultimedia.com/atgb/

Go go go :)
 
Das wurde schon hinreichend im "Deal of the Day"-Thread behandelt :) Bin gespannt, ob da noch mehr kommt. Aber ist das ein Anzeigefehler? Bei mir steht auf einmal, dass noch 9 Tage übrig sind.
 
Es sind jetzt 3 Produkte und ein Thread hier kostet nichts :)

Das wurde schon hinreichend im "Deal of the Day"-Thread behandelt :) Bin gespannt, ob da noch mehr kommt. Aber ist das ein Anzeigefehler? Bei mir steht auf einmal, dass noch 9 Tage übrig sind.

Als ich den Thread vorhin geöffnet habe, war nur noch ein Tag übrig^^ Jetzt wurde der Balken zumindest verlängert. Ich werde morgen den Titel ändern, das Datum ist ja immer noch der 28.02. Vielleicht werden es ja doch noch 6 Produkte :)
 
Das ist schon ein ziemlich geniealer Deal, vorallem weil man sogar seine JamPoints dafür benutzen kann, entgegen den meisten vorherigen IK Angebots Deals. So hab ich jetzt Amplitube3 incl Ampeg, Fender und Orange für nicht mal 50 Euronen geschossen.

Als verwöhnter Scuffham S-Gear User bin ich bisher über die Qualität der Presets und Emulationen erstaunt und sehr begeistert.

smil41.gif
 
Das ist schon ein ziemlich geniealer Deal, vorallem weil man sogar seine JamPoints dafür benutzen kann, entgegen den meisten vorherigen IK Angebots Deals. So hab ich jetzt Amplitube3 incl Ampeg, Fender und Orange für nicht mal 50 Euronen geschossen.

Als verwöhnter Scuffham S-Gear User bin ich bisher über die Qualität der Presets und Emulationen erstaunt und sehr begeistert.

:bigup:


Ich hab die selbe Wahl getroffen :) Ich konnte auch alle meine Jam Points verwenden und war auch irgendwo um die 50€. Bin auch sehr zufrieden.


.
 
Hallo zusammen,

ab heute gibt es 4 kostenlose Produkte zusätzlich.
 
Super, aber hmm, was nehme ich denn da? Jimmy oder Slash? Ich glaube Jimmy :D
 
Du musst mal Impulsantworten von Redwirez checken und die Amplitube Boxen(sim) auschalten, das bringt m.E. mehr, als die oft völlig ähnlich klingenden Verstärker von Amplitube, von denen nur die neuen (aus dem Amplitube Custom Shop) etwas besser als die Mitbewerber klingen.

Scuffham (SGear) finden viele Leute besser, klar, da sind nämlich ein paar Impulsantworten von Redwirez als Standard dabei, wenn man die (Redwirez) mit Amplitube checked, wendet sich das Blatt m.E. zu Gunsten Amplitubes.
 
Ich hab mal über über Impulsantworten gelesen, aber nicht ganz verstanden, wie man die benutzt. Da gibt es ja tausende zum herunterladen.
 
Null Problemo

Siehe Grafik
Also Amplitube und Lecab (es gibt auch andere mit weniger Latenz ((z.B. von Redwirez), le cab lässt sich aber super/besser bedienen) als Inserts laden.

Dann die Speaker in Amplitube ausschalten.

In den Impulsloader Lecab dann den Impulsfile(s) laden, bei Redwirez gibt es ne Menge Zeugs, ich empfehle, man nimmt erst mal die Files des SM57 (Biss), des Royer 121 (Fett, ausgeglichen) und des Md421 (mildere Höhen, mehr 70er Touch) und davon auch erst mal die Sachen nah an der Kalotte und Speaker.

Wenn Du Marshall spielst mehr die Basketweave/Greenback/V30 Speaker (Metal) Impulsantworten

Bei Fender z.B. Jensen nehmen

Es lohnt sich, weil die Amplitube Speaer Potential verschenken, man kann zwar nicht so lustig mit dem Mic vor dem Amp rumfahren, das Laden der Impulsfiles ist etwas nerviger, der Klang macht das aber vergessen..

Ganz rechts im ersten Bild sieht man die beiden Pedale, die ich vor den meisten Amps empfehle, damit hat man mehr und besseres Gain und mehr Knack und Transienten, bringt ne Mange.

Mit dem UAD API kann man großartig intuitiv in den Mitten und Höhen fuhrwerken, klingt damit organischer.

Man kann diese Effektkette übrigens leicht als Preset (Kästchen bei Insert) speichern und schnell wieder laden
 

Anhänge

  • amplitube impuls.jpg
    amplitube impuls.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 373
  • Screenshot - 10_03 003 Kopie.jpg
    Screenshot - 10_03 003 Kopie.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 321
Le cab bietet die Möglichkeit 6 Boxen/Implusantworten/Speaker zu laden, diese erklingen dann zeitgleich, eventuell verteilt im Stereospektrum, vielleicht mit Basscut etc. kann man einfach im Lecab einstellen/vergleichen, man kann auch nur einen Impulsfile/Box laden.

Gucken, dass man die Impulsfiles mit der passenden/derselben Samplerate des Projektes benutzt, also in meinem Bsp 44,1khz/24 Bit

Es macht m.M nach mehr Sinn den/die passende File/Box/Mic/Impulsantwort zu finden, als sofort mit dem Eq rumzumachen.

https://soundcloud.com/der-s-ribot/marshall-01
Das ist z.B. Amplitube mit Impulsantworten, muss man nicht mögen, klingt aber nicht wirklich nach Simulation und relativ stark nach 70er Marshall JMP.
 
Super, vielen Dank für deine Hilfe wye, ich werde mich mal damit auseinandersetzen :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben